Florian Silbereisen : Schockmoment für den Schlagerstar

Florian Silbereisen und seine "Klubbb3"-Bandmitglieder waren nichtsahnend auf dem Weg zu einem Interview, doch dann das: Der Fahrstuhl blieb stecken

Eigentlich wollten Florian Silbereisen und seine Bandkollegen von "Klubbb3" nur ihr neues Album bei einem Redaktionsbesuch bei RTL in Köln vorstellen. Doch dann kam alles anders als geplant: Die Männer sind im Aufzug stecken geblieben!

Florian Silbereisen: Er blieb im Aufzug stecken

Doch die Musiker nehmen dieses Hindernis mit Humor und drehen kurzerhand ein Facebook-Live-Video für ihre Fans. "Meine Damen und Herren, es ist so, dass wir in Köln sind, bei RTL und wir sitzen schon seit einer halben Stunde hier im Fahrstuhl fest", erklärt Jan Smit, 32, seinen Fans amüsiert. Im Hintergrund: Tosendes Gelächter von Silbereisen und Christoff de Bolle, 41. 

Auf die Fahrstuhl-Pause folgt der Interview-Marathon 

Der Einzige, der sich in der Situation doch sichtlich unwohl fühlt, ist Christoff. Als Schlager-Star Florian plötzlich den Fahrstuhl zum Wackeln bringt und Jan Smit anfängt, wie wild hin und her zu hüpfen, steht de Bolle die Angst förmlich ins Gesicht geschrieben. Das war wohl aber auch der Sinn an der Aktion: "Guckt mal ganz kurz auf Christoffs Gesicht", sagt Florian lachend zu seinen Fans. Die Musiker nahmen die kleine Zwangspause auch nach ihrer Rettung noch mit Humor und setzten kurze Zeit später ihren Interview-Marathon fort.   

Helene Fischer und Florian Silbereisen

Die Liebesgeschichte des Schlager-Traumpaares

Helene Fischer und Florian Silbereisen
Gemeinsame Auftritte des Paares gibt es eher selten, aber wenn dann zeigen Helene Fischer und Florian Silbereisen, dass sie sehr glücklich miteinander sind. Mehr Fakten über das Paar verraten wir im Video!
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche