VG-Wort Pixel

Florian Silbereisen Neuer "Traumschiff"-Kapitän macht sich mit Paddeln fit

Florian Silbereisen
© Getty Images
Florian Silbereisen ist nicht nur Sänger und Moderator, sondern auch schon bald als neuer "Traumschiff"-Kapitän auf den Meeren dieser Welt unterwegs. Ein Projekt, für das er fit sein muss. Wie er sich in Form bringt, das verriet er im Interview mit GALA. 

Seine schneidige Figur verdankt der neue ZDF-"Traumschiff"-Kapitän Florian Silbereisen, 38, dem Sport auf stilleren Gewässern. "Durch das ständige Gleichgewichthalten und Ausbalancieren beim Stand-Up-Paddling trainiert man den ganzen Körper, tut also etwas für die Kondition und Koordination", so Silbereisen im GALA-Interview. Gleichzeitig gesteht er: "Meistens benutzt man die Bretter eher als entspannte Liegefläche …"

Florian Silbereisen schon bald als Max Parger zu sehen

An Weihnachten ist der Volksmusik-Star erstmals in seiner Rolle als Kapitän Max Parger zu sehen. Welche Reiseziele ihm beim Dreh besonders gefallen haben? "Wenn man bei der Atlantiküberfahrt bei Windstärken von sechs bis zehn auf der Brücke steht, dann weiß man, welcher Ort der spektakulärste ist."

Florian Silbereisen als Kapitän Max Prager
Florian Silbereisen als Kapitän Max Prager
© ZDF / Dirk Bartling

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 12. Dezember im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken