Florian Silbereisen: In Todestrauer

Das neue Jahr beginnt für Florian Silbereisen mit einer traurigen Nachricht: Eine seiner Kolleginnen ist plötzlich verstorben

Eigentlich sollte der vergangene Mittwoch (6. Januar) ein ganz besonders glücklicher Tag für Florian Silbereisen werden. Zum ersten Mal im neuen Jahr begann für ihn die Produktion seiner Show. Doch an gute Laune war für den Schlager-Star überhaupt nicht zu denken. Im Gegenteil: Er befindet sich momentan in tiefster Trauer, nachdem eine Kollegin von ihm plötzlich verstorben ist.

Er fasst seinen Schmerz in Worten zusammen

Verrücktes Liebes-Karussell

Philipp Stehler gesteht Affäre mit Bachelorette Gerda Lewis

Philipp Stehler
Hatten sie was miteinander oder nicht? Jetzt packte Philipp Stehler bei "Bachelor in Paradise - Der Talk" endlich aus und erzählte, was wirklich mit Gerda Lewis lief.
©RTL / Gala

Jahresrückblick

Die Abschiede 2015

Natalie Cole
Lemmy Kilmister
David Canary
Helmut Schmidt

43

Auf Facebook veröffentlicht Florian Silbereisen einen emotionalen Beitrag, in dem er seine Gefühle zum Ausdruck bringt. "Leider ist auch dieser Tag ein sehr trauriger Tag für mich!", schreibt er in dem sozialen Netzwerk. Ganz unerwartet muss er sich von Martina, seiner Maskenbildnerin aus erster Stunde trennen. Er kannte sie seit seinen ersten TV-Auftritten und kann ihren Tod laut Posting noch gar nicht glauben.

Leider ist auch dieser Tag ein sehr trauriger Tag für mich! Denn die Produktion unserer Show beginnt heute ohne eine...

Gepostet von Florian Silbereisen am Mittwoch, 6. Januar 2016

Er hält Martina in Ehren

Als Andenken richtete er mit seinen Kollegen ihren Arbeitsplatz so her, wie Martina ihn selbst immer aufbaute. Vielleicht kann der Liebste von Helena Fischer seine Trauer so nach und nach überwinden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche