Florian Silbereisen: Er spricht Klartext über Helene Fischers Bühnensturz

Das Jahr 2018 begann für Helene Fischer mit einem kleinen Unfall. Bei einem Auftritt stürzte sie. Alles halb so schlimm oder böse Verletzung? Jetzt spricht Florian Silbereisen

Es waren spektakuläre Szenen, die Helene Fischer dem Publikum in der ARD-Show "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" präsentierte. Was die Fernsehzuschauer allerdings nicht sahen: Die Sängerin rutschte - als die Kameras aus waren - auf der Bühne aus und fiel hin. Gott sei Dank, blieb sie unverletzt. Florian Silbereisen sprach nun noch einmal über den Vorfall.

Florian Silbereisen: So geht es Helene Fischer

Der 36-Jährige war gemeinsam mit seinen Bandkollegen von Klubbb 3 zu Gast bei "Guten Morgen Deutschland". Über Helenes Verfassung sagte er da: "Ihr geht es sehr gut. [...] Sie ist einfach ausgerutscht. Die Bühne war sehr nass nach einem spektakulären Auftritt von ihr und dann gab's auch noch Konfetti. Sie hat sich weder weh getan noch irgendwie verletzt."

Doch er hat auch etwas zu kritisieren

In den Medien wurde nach Bekanntwerden des kleinen Unfalls dann vielfach berichtet, dass Fotografen der 33-Jährigen nach ihrem Sturz wieder hoch halfen. Dem war jedoch nicht so, stellte Florian klar. Stattdessen hätten sie Helene "wie wilde Tiere belagert". Florian selbst habe die Situation erst bemerkt, als Helene schon wieder auf den Beinen war.

Unsere Video-Empfehlung 

Helene Fischer und Florian Silbereisen

Die Liebesgeschichte des Schlager-Traumpaares

Helene Fischer und Florian Silbereisen
Gemeinsame Auftritte des Paares gibt es eher selten, aber wenn dann zeigen Helene Fischer und Florian Silbereisen, dass sie sehr glücklich miteinander sind. Mehr Fakten über das Paar verraten wir im Video!
©Gala

 

Fashion-Looks

Der Style von Helene Fischer

Was für eine schöne Überraschung! Schlagersängerin Helene Fischer rührt ihren Ex-Freund, Florian Silbereisen, zu Tränen. Als Überraschungsgast tritt sie in seiner Liveshow "Schlagerboom 2019" auf. Für diesen besonderen Moment wählt Helene ein sexy Leder-Look. Zu einer hautengen Lederhose mit raffinierten Details am Hosensaum, kombiniert die Sängerin nur ein knappes Bustier und zeigt ihre atemberaubenden Bauchmuskeln. Es gibt mit Sicherheit schlechtere Looks als diesen für das Wiedersehen mit dem Ex. 
... hier funkelt ein neuer Ring an Helene Fischers Handgelenk und dazu noch einer ganz verdächtigen Stelle. Heißt das etwa, dass sie sich mit ihrem Partner Thomas Seitel verlobt hat? Denkbar wäre es, denn schon zuvor im Interview mit Frank Elstner gibt sie zu, dass sie sich mit Thomas Seitel alles vorstellen kann. 
Hingucker Nr. 1: Über den roten Teppich der "Schlagerchampions"-Show schwebt Helene Fischer im sexy schwarz-weißen Latex-Look. Und die funkelnden, langen Ohrringe bringen sie zusätzlich zum Strahlen.
Power-Look Nr. 2: Auf der Bühne und beim Wiedersehen mit ihrem Ex Florian Silbereisen präsentiert sich Helene dann im knappen, futuristischen Metallic-Look.

80

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche