Florian Silbereisen + Sarah Lombardi: Das läuft wirklich zwischen den beiden

Während ihres gemeinsamen Drehs für "Das Traumschiff" sollen Florian Silbereisen und Sarah Lombardi angebandelt haben - jetzt äußert sich die Sängerin zu den Gerüchten

Haben Florian Silbereisen, 37, und Sarah Lombardi, 26, wirklich am Set von "Das Traumschiff" angebandelt? Der Moderator und Schlagerstar und das DSDS-Sternchen standen gemeinsam für die Kultserie vor der Kamera. Klar, dass man den beiden ein Techtelmechtel nachsagt. 

Sarah Lombardi spricht Klartext

Im RTL-Interview nahm die schöne Sängerin allerdings allen Tuschlern den Wind aus den Segeln. "Das war das Erste, was Florian und ich uns gesagt haben, dass das hundertprozentig wahrscheinlich in den Schlagzeilen stattfinden wird. Aber das ist natürlich Blödsinn." Sarah ist in einer Beziehung und Silbereisen nach der Trennung von Schlager-Queen Helene Fischer, 34, Single. Freundschaftlich verbunden sind die beiden aber allemal – und so hatte Sarah für ihren Kollegen nur lobende Worte übrig. 

"Er ist ein total lieber Mensch. Ich war auch in seiner Show mit dabei und er ist total lieb. Bodenständig, nett - was anderes kann ich nicht sagen", schwärmte die Musikerin von dem Moderatoren. 

Das Traumschiff

Sarah Lombardi und Florian Silbereisen gehen an Bord

Sarah Lombardi

Das Traumschiff mit Sarah Lombardi + Florian Silbereisen

Wie der ZDF bestätigte, wird Sarah Lombardi in einer Gastrolle bei dem Serien-Urgestein "Das Traumschiff" zu sehen sein. Für die Sängerin geht es auf große Reise in die Karibik nach Antigua - der Insel der kleinen Antillen. Allerdings müssen sich ihre Fans noch gedulden. Ausgestrahlt wird diese Folge erst am zweiten Weihnachtsfeiertag. Dann wird auch Neu-Kapitän Florian Silbereisen das Ruder übernehmen. 

Urlaubsgrüße der Stars

Diese Bilder machen neidisch

22. Juni 2019  Model Franziska Knuppe lässt sich an der Ostsee den Wind um die Nase wehen. 
21. Juni 2019  David Hasselhoff urlaubt mit seiner Liebsten Hayley Roberts ganz romantisch in Italien. 
21. Juni 2019  So sieht der Freitagabend bei Alessandra Meyer-Wölden aus. Bei schönstem Sonnenuntergang in Porto Cervo macht das Model eine entspannte Yogasession. 
21. Juni 2019  Auch im Urlaub mögen es Thomas und Lisa Müller sportlich. 

676

Verwendete Quellen: Vip.de, Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche