Florian Silbereisen + Sarah Lombardi: Das läuft wirklich zwischen den beiden

Während ihres gemeinsamen Drehs für "Das Traumschiff" sollen Florian Silbereisen und Sarah Lombardi angebandelt haben - jetzt äußert sich die Sängerin zu den Gerüchten

Haben Florian Silbereisen, 37, und Sarah Lombardi, 26, wirklich am Set von "Das Traumschiff" angebandelt? Der Moderator und Schlagerstar und das DSDS-Sternchen standen gemeinsam für die Kultserie vor der Kamera. Klar, dass man den beiden ein Techtelmechtel nachsagt. 

Sarah Lombardi spricht Klartext

Im RTL-Interview nahm die schöne Sängerin allerdings allen Tuschlern den Wind aus den Segeln. "Das war das Erste, was Florian und ich uns gesagt haben, dass das hundertprozentig wahrscheinlich in den Schlagzeilen stattfinden wird. Aber das ist natürlich Blödsinn." Sarah ist in einer Beziehung und Silbereisen nach der Trennung von Schlager-Queen Helene Fischer, 34, Single. Freundschaftlich verbunden sind die beiden aber allemal – und so hatte Sarah für ihren Kollegen nur lobende Worte übrig. 

Vaterfreuden für James van der Beek

Mit Ehefrau Kimberly macht er das halbe Dutzend voll

James und Kimberly van der Beek
Der Hollywood Schauspieler James van der Beek wird zum sechsten Mal Vater. Wieso die Nachricht eine ganz besondere Freude in ihm auslöst, sehen Sie im Video.
©Gala

"Er ist ein total lieber Mensch. Ich war auch in seiner Show mit dabei und er ist total lieb. Bodenständig, nett - was anderes kann ich nicht sagen", schwärmte die Musikerin von dem Moderatoren. 

Das Traumschiff

Sarah Lombardi und Florian Silbereisen gehen an Bord

Sarah Lombardi

Das Traumschiff mit Sarah Lombardi + Florian Silbereisen

Wie der ZDF bestätigte, wird Sarah Lombardi in einer Gastrolle bei dem Serien-Urgestein "Das Traumschiff" zu sehen sein. Für die Sängerin geht es auf große Reise in die Karibik nach Antigua - der Insel der kleinen Antillen. Allerdings müssen sich ihre Fans noch gedulden. Ausgestrahlt wird diese Folge erst am zweiten Weihnachtsfeiertag. Dann wird auch Neu-Kapitän Florian Silbereisen das Ruder übernehmen. 

Urlaubsgrüße der Stars

Diese Bilder machen neidisch

14. Oktober 2019  Britney Spears sendet Urlaubsgrüße aus Hawaii und schwärmt in ihrem Instagram-Post vor dieser Traumkulisse von "Mutter Natur". 
8. Oktober 2019  Was für ein Anblick! Adriana Lima besucht die Pyramiden von Gizeh. Das Topmodel macht überall eine gute Figur – da wird selbst die Wüste zum Laufsteg.
19. September 2019  "Voll die Touris"  Nina Moghaddam geht zwar davon aus, dass es bessere Optionen für einen Städtetrip mit Kids gibt, auf diesem Urlaubsschnappschuss zeigen sie, Dominik und ihre Jungs Lenny und Mylo sich in der traumhaften Kulisse Venedigs trotzdem völlig entspannt.
18. September 2019  Sich am Strand entspannt in der Sonne zu räkeln, gehört auch für Annemarie Carpendale fest ins Urlaubsprogramm. Nur das Eincremen nicht vergessen!

693

Verwendete Quellen: Vip.de, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche