VG-Wort Pixel

Florian Silbereisen + Helene Fischer Hier macht Helene ihren Flori nass!

So nass kann Liebe sein! Florian Silbereisen stellt sich der "Ice Bucket Challenge" und wird von seiner Dauerfreundin Helene Fischer mit einem Kübel Eiswasser beglückt

Die "Ice Bucket Challenge"-Welle, die derzeit über den Globus schwappt, hat jetzt auch die deutsche Schlager- und Volksmusikwelt erreicht. Nach Helene Fischer setzt sich auch ihr Freund, Volksmusiker und Moderartor Florian Silbereisen, einer eiskalten Dusche aus. Nominiert wurde er von Fußballer Patrick Owomoyela und Julian David von der Band "Voxxclub".

Bevor sich Florian Silbereisen der "Ice Bucket Challenge" stellt, weist der 33-Jährige auf den ernsten Kern der Aktion hin: "Ganz ehrlich, ich hatte von der Krankheit ALS noch nichts gehört. Dank der weltweiten 'Ice Bucket Challenge' habe ich mich allerdings damit beschäftigt und mir ist klargeworden, dass hier für die Forschung gespendet werden muss, damit endlich geholfen werden kann."

Nachdem Florian Ex-Eisläuferin Katarina Witt, Fürstin Gloria von Thurn und Taxis und "Bild"-Reporter Mark Pittelkau nominiert, wendet er den Blick nach oben. "Und eine freut sich jetzt ganz besonders. Bist du bereit, Schatz?", fragt Florian - und auf einmal wird klar, dass es sich bei der Person, die hinter ihm auf einer Hütte steht, um Helene Fischer handelt.

Helene verpasst ihrem Flori die kalte Dusche und genießt den Spaß laut lachend. Das kleine Video, das Florian Silbereisen unter anderem auf seinem Facebookprofil ins Netz gestellt hat, ist eine der wenigen privaten Aufnahmen, welche die beiden Stars zusammen zeigt. Normalerweise vermeiden es Helene Fischer und Florian Silbereisen, in der Öffentlichkeit gemeinsam aufzutreten. Die beiden sind seit 2008 ein Paar.

pko


Mehr zum Thema


Gala entdecken