Florian David Fitz: Sein Hund stiehlt ihm die Show

In einem Video auf Instagram zeigt Schauspieler Florian David Fitz, wie mutig er ist - und sein Hund Elmo erst recht.

Florian David Fitz und sein Hund Elmo sind ein Herz und eine Seele

Florian David Fitz (45, "100 Dinge") meldet sich kurz vor dem Jahreswechsel mit einem Video bei seinen Instagram-Abonnenten. Der Schauspieler springt darin in eine Badehose gekleidet von einer Klippe ins Meer. Sein Hund Elmo stiehlt ihm allerdings die Show: Der kleine, weiße Vierbeiner hüpft seinem Herrchen nämlich mutig hinterher.

Der Schauspieler bemerkt erst im Wasser, dass ihm Elmo gefolgt ist. "Bist du mit?", hört man Fitz überrascht in dem Clip sagen. Der 45-Jährige kommentiert das Video mit den Worten: "Mein Hund spinnt."

Melania Trump in Indien

Diese Bitte des Premierministers bringt sie ins Straucheln

Melania Trump, Donald Trump und Indiens Premierminister Narendra Modi
Melania Trump und Donald Trump besuchen in Indien gemeinsam mit dem Premierminister das Mahatma Gandhi Ashram in Ahmedabad
©Gala

Fitz-Fans lieben Elmo

Florian David Fitz postet immer mal wieder süße Bilder und Videos von seinem Vierbeiner. Seine Follower sind begeistert von dem kleinen Racker und bezeichnen ihn den Kommentaren des neuen Posts als "mutig", "großartig" und "süß". "Wahre Liebe" bescheinigt ihm ein Fan. Ein Fan wünscht sich, dass Elmo auch mal in einem Film mitspielen soll.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche