VG-Wort Pixel

Florian David Fitz Als er zugibt, dass er Vater ist, strahlt er über beide Ohren

Florian David Fitz bestätigt bei der Filmpremiere von "Eingeschlossene Gesellschaft", dass er Vater ist.
Mehr
Florian David Fitz verrät zum ersten Mal in einem Interview, dass er Vater ist. Wie lustig er auf die Nachfrage reagiert, zeigen wir im Video.

Florian David Fitz, 47, gibt nur wenig über sein Privatleben preis. In der Vergangenheit gab es häufiger Gerüchte darüber, ob der Schauspieler Kinder hat. Jetzt äußert er sich erstmals während seiner Filmpremiere von "Eingeschlossene Gesellschaft" am 5. April 2022 dazu.

Florian David Fitz: Er bestätigt erstmals, dass er Papa ist

Im Interview mit RTL verrät der 47-Jährige, dass er selbst während der Coronapandemie nicht unbedingt mehr Zeit mit der Familie hatte. Er hat fleißig weiter Filme gedreht, die in diesem Jahr veröffentlicht werden. Der Schauspieler hält sich kurz zum Thema Vatersein, doch was für ein Vater er ist, verrät er dann doch. Die Aufnahmen zeigen wir im Video.

Quelle: RTL

shö Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken