Fleetwood-Mac-Gitarrist Lindsey Buckingham: Operation am offenen Herzen

Lindsey Buckingham, der Gitarrist der Rockband Fleetwood Mac, musste sich einer Herz-Operation unterziehen

Lindsey Buckingham

Sorge um Lindsey Buckingham: Der ehemalige Gitarrist der Rockband Fleetwood Mac musste sich einer Not-Operation am offenen Herzen unterziehen. Das teilte die Frau des 69-jährigen Musikers mit.

Lindsey Buckingham: Seine Stimmbänder sind geschädigt

Auf ihrem Instagram-Account postete Kristen Buckingham ein Foto aus der Klinik. Die Aufnahme zeigt sie neben ihrem Mann, der mit mehreren Schläuchen im Krankenbett liegt und mitgenommen in die Kamera schaut. "Ich bin traurig, mitteilen zu müssen, dass Lindsey letzte Woche eine Not-Operation am offenen Herzen hatte", schreibt sie zu dem Bild. Mittlerweile sei ihr Mann wieder zu Hause, um sich dort von dem Eingriff zu erholen. Jedoch seien bei der Operation die Stimmbänder des Musikers beschädigt worden. Es sei noch unklar, ob die Schäden nur temporär oder sogar dauerhaft blieben.

Hilaria Baldwin

Diese Kommentare erschüttern

Hilaria Baldwin
Hilaria Baldwin erlitt 2019 zwei Fehlgeburten und wird für ihren offenen Umgang damit auf Instagram angegriffen.
©Gala

Lindsey Buckingham war in den 70ern und 80ern Gitarrist bei Fleetwood Mac und hatte maßgeblichen Anteil am Erfolg der Rockband. Seit 2000 ist er mit seiner Frau Kristen verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder.

Hals- und Beinbruch

Stars grüßen aus dem Krankenhaus

Wegen eines Knorpelschadens am Knie, hat sich Pietro Lombardi einer Operation unterzogen. Auf Instagram postet er nach dem gelungenen Eingriff aus dem Krankenhaus ein Bild für seine seine Fans. 
Mit starken Bauchschmerzen kommt Derek Hough ins Krankenhaus. Es stellt sich heraus, dass der Tänzer eine Blinddarmentzündung hat und in einer Notoperation der Wurmfortsatz (ein Anhängsel des Blinddarms) entfernt werden muss. Wir wünschen schnelle Genesung. 
Ein geschwächter Aaron Carter liegt in Florida schlafend im Krankenhausbett. Offenbar hat seine Mutter Jane, die auch seine Managerin ist, das Bild auf Instagram veröffentlicht mit den Worten "Mama wird sich um dich kümmern". Auch viele Fans wünschen ihm auf diesem Wege gute Besserung.
Auch die "Vampire Diaries"-Schauspielerin Nina Dobrev hat es umgehauen. Mit einer allergischen Reaktion liegt sie im Krankenhaus. Wie gut, dass Freundin Julianne Hough sich so reizend um sie kümmert.

57

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche