VG-Wort Pixel

Flavio Briatore Er befürwortet die Model-Pläne von Tochter Leni Klum

Flavio Briatore
© Getty Images
Der einstige Playboy Flavio Briatore spricht in GALA über neue Werte und seinen großen Traum.

Für Flavio Briatore, 70, ist klar, dass sein zehnjähriger Sohn Falco aus der Ehe mit Model Elisabetta Gregoraci später seine Luxusmarke "Billionaire" übernehmen soll. Im Gespräch mit GALA äußert er sich nun auch über die Zukunftspläne von Tochter Leni aus der Liaison mit Heidi Klum, 47.

Flavio Briatore über Verhältnis zu Tochter Leni Klum

Wie ist aktuell Briatores Verhältnis zur Familie Klum? "Wir haben eine sehr gute Beziehung, wir sprechen aber nicht so oft miteinander", sagt er. Hat er davon gehört, dass auch Leni jetzt Model werden will? "Ja, eine tolle Sache." Flavio Briatore verließ Heidi, als sie mit der heute 16-jährigen Leni schwanger war.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 10. Dezember im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Tim Sönder Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken