Flavio Briatore: Trennung von "Showgirl" Elisabetta Gregorac

Nach neun Jahren Ehe sollen sich Flavio Briatore und Elisabetta Gregorac nun getrennt haben

Flavio Briatore und Elisabetta Gregorac

Flavio Briatore, 67, und sein "Showgirl" Elisabetta Gregorac, 37, trennen sich nach neun Jahren Ehe einvernehmlich. Das berichtet unter anderem das italienische Magazin "Chi".

Flavio Briatore versorgt Elisabetta Gregorac gut

Elisabetta Gregorac soll nun ein Haus in Monaco beziehen, das sich ganz in der Nähe des gemeinsamen Wohnsitzes mit Briatore befindet. Angeblich zahlt der Sportmanager die Miete. Außerdem hat sie eine Wohnung in Rom, in der sie lebt, wenn sie sich aus beruflichen Gründen in der italienischen Hauptstadt befindet. Desweiteren soll Briatore seine Ex mit monatlichen Schecks und einem Aktien-Depot aus seiner Firma versorgen.

Nico Rosberg

Vom Rennfahrer zum Umweltschützer

Vivian Rosberg und Nico Rosberg
Star des Abends: Nico Rosberg war einer der Gastgeber bei den Green Awards, die am 24. Mai in Berlin stattfanden. An der Seite von Ehefrau Vivian stellte er sich nicht nur der Frage, wie er zum Umweltschützer wurde, sondern gab auch einen ganz privaten Einblick in die Erziehung seiner Töchter.
©Gala

Zähmung des Playboys

Briatore und Gregorac heirateten im Juni 2008. Im März 2010 kam der gemeinsame Sohn Nathan zur Welt. Die 30 Jahre jüngere Elisabetta Gregorac soll den Playboy nach zahlreichen Affären endlich gezähmt haben. 

Jahresrückblick

Trennungen 2017

Natascha Ochsenknecht, Umut Kekilli
Oktober 2017  Musikerin Maite Kelly gab nach über 12 Jahren Ehe auf ihrem Facebook-Account ihre Trennung von Florent Michel Raimond bekannt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, für die sie sich auch weiterhin gut verstehen möchten. 
Vito Schnabel und Heidi Klum.
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sind kein Paar mehr

28

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche