Flavio Briatore: Seine neue Freundin ist fast 50 Jahre jünger

Flavio Briatore gilt als waschechter Playboy, der die schönsten Frauen abbekommt. Seine neue Freundin ist da keine Ausnahme - und doch sticht sie aus der Reihe seiner bisherigen Liebschaften heraus. 

Ob Flavio Briatore, 69, wohl ein schelmisches Grinsen im Gesicht hat, wenn er an die Frauen in seinem Leben denkt: Naomi Campbell, 49, Heidi Klum, 46, und Adriana Volpe, 46, sind nur drei der umwerfenden Schönheiten, mit denen der Formel-1-Experte zusammen war. Jetzt soll sich eine weitere Frau in die Liste reihen.

Flavio Briatore datet Jurastudentin aus Mailand

Benedetta Bosi, eine 20-jährige Jurastudentin aus Mailand, scheint seit Kurzem dem Charme  des 69-Jährigen zu erliegen. Laut der englischen Seite "Demotix" sollen Briatore und Bosi bereits ein romantisches Wochenende auf seiner Ranch in Kenia zusammen verbracht haben. Und auch eine Übernachtung in einem Fünf-Sterne-Hotel in Rom hat der Formel-1-Mann ihr spendiert. So ließ er sie mit einem Auto aus Mailand abholen und zu sich nach Monte Carlo fahren, um dann gemeinsam mit dem Privatjet nach Rom zu fliegen. Wie sich die Beiden kennengelernt haben und wie ernst es zwischen ihnen ist, ist noch unbekannt. 

Heidi Klum im Dschungel

Was machen sie und Star-Fotograf Rankin im Urwald?

Heidi Klum
Heidi Klum bei der Arbeit. Doch dieses Mal steht nicht das Model vor der Kamera: Was Star-Fotograf Rankin und Model Mama Heidi im Dschungel treiben, sehen Sie im Video.
©Gala

Sie möchte nicht in die Öffentlichkeit

Die blonde Schönheit scheint perfekt in Briatores Beuteschema zu fallen. Doch nicht nur durch den enormen Altersunterschied sticht Benedetta Bosi aus der Reihe. Sie ist auch eine der ersten Frauen, die nicht in der Öffentlichkeit steht und dies auch offenbar nicht möchte. Die Jurastudentin hat ihr Instagram-Profil auf "privat" umgestellt, möchte das Privatleben unter Verschluss halten. Dennoch wurden die beiden jetzt gemeinsam am Strand gesichtet.

Verwendete Quellen: Demotix


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche