FKA twigs' Sexshow auf der Bühne: DIESER Auftritt trieb Rob in den Wahnsinn

FKA twigs begeisterte die Zuschauer mit einer sexy Bühnen-Performance bei den MOBO Awards - nur einer konnte den Auftritt im Publikum nicht genießen: Robert Pattinson

Heißer Auftritt

Laszive Gesten, sexy Dance Moves, aufreizendes Outfit - FKA twigs, 27, weiß, wie man das Publikum zum Kochen bringt. Bei den diesjährigen MOBO Awards in Großbritannien sorgte die Sängerin mit ihrer Performance zu ihren Songs "Figure 8" und "In Time" auf der Bühne für ordentlich Aufsehen. Die Menge tobte - auch "Twilight"-Hottie Robert Pattinson, 29, der im Publikum saß. Doch nicht etwa, weil er den Auftritt seiner Liebsten so heiß fand, sondern aus dem gegenteiligen Grund: er war stinksauer!

Motz-Miene: Robert fand den Auftritt seiner Partnerin offensichtlich gar nicht lustig.

Motz-Parade von Rob

Der Schauspieler sieht aus, als hätte er auf eine Zitrone gebissen. Kein Lächeln huschte während der Show von seiner angeblich Verlobten über seine Lippen. Verständlich, schließlich ließ sich die britische Künstlerin während ihres Auftritts von ihrem Tänzer ablecken und provozierte auch noch mit eindeutigen Gesten. Zu viel für den eher schüchternen Rob! Er wirkte während der Performance im Publikum völlig deplaziert und schien sich - im Gegensatz zu seiner Partnerin - überhaupt nicht wohl in seiner Haut zu fühlen.

Robert Pattinson, FKA twigs

Robert Pattinson + FKA twigs

Verlobung gelöst?

Doch noch ein Paar

Immerhin: Entgegen einstimmiger Medienberichte, das Paar hätte sich getrennt, saßen die beiden während der Award Show nebeneinander und zeigten damit all ihren Zweiflern: Wir sind noch zusammen. Es wurde zuletzt viel darüber berichtet, dass sich die beiden Stars viel zu selten sehen würden und aufgrund dessen die Verlobung lösten. Vor allem die Sängerin soll die Nase voll von der Beziehung gehabt haben. Für FKA soll Rob nicht mehr an oberster Stelle ihrer Prioritäten-Liste gestanden haben - schließlich wolle sie sich Berichten zufolge auf ihre eigene Karriere fokussieren.

Für Robert Pattinson hat sich an dem Abend eindeutig der Background-Tänzer zu sehr auf seine Herzdame konzentriert.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Tom Hanks und Rita Wilson  Seit 30. April 1988 sind die Schauspieler Rita Wilson und Tom Hanks verheiratet und bis heute glücklich. In der Traumfabrik Hollywood ist das eine Ewigkeit. Das Paar hat zwei Söhne: Chet und Truman. "Ich glaube nicht, dass ich jemals mehr einsam sein werde ... so habe ich mich gefühlt, als ich meine Frau getroffen habe", erzählte Hanks einmal im Interview mit "Huffington Post". Er sollte recht behalten.
Verona und Franjo Pooth   20 Jahre durch dick und dünn: Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind, Sohn San Diego, zur Welt. Ein Jahr später heiratet sie Franjo im kalifornischen San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird Rocco, der zweite Sohn des Paares geboren.
Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!

66

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche