FKA twigs' Sexshow auf der Bühne: DIESER Auftritt trieb Rob in den Wahnsinn

FKA twigs begeisterte die Zuschauer mit einer sexy Bühnen-Performance bei den MOBO Awards - nur einer konnte den Auftritt im Publikum nicht genießen: Robert Pattinson

Heißer Auftritt

Laszive Gesten, sexy Dance Moves, aufreizendes Outfit - FKA twigs, 27, weiß, wie man das Publikum zum Kochen bringt. Bei den diesjährigen MOBO Awards in Großbritannien sorgte die Sängerin mit ihrer Performance zu ihren Songs "Figure 8" und "In Time" auf der Bühne für ordentlich Aufsehen. Die Menge tobte - auch "Twilight"-Hottie Robert Pattinson, 29, der im Publikum saß. Doch nicht etwa, weil er den Auftritt seiner Liebsten so heiß fand, sondern aus dem gegenteiligen Grund: er war stinksauer!

Motz-Miene: Robert fand den Auftritt seiner Partnerin offensichtlich gar nicht lustig.

Motz-Parade von Rob

Der Schauspieler sieht aus, als hätte er auf eine Zitrone gebissen. Kein Lächeln huschte während der Show von seiner angeblich Verlobten über seine Lippen. Verständlich, schließlich ließ sich die britische Künstlerin während ihres Auftritts von ihrem Tänzer ablecken und provozierte auch noch mit eindeutigen Gesten. Zu viel für den eher schüchternen Rob! Er wirkte während der Performance im Publikum völlig deplaziert und schien sich - im Gegensatz zu seiner Partnerin - überhaupt nicht wohl in seiner Haut zu fühlen.

Robert Pattinson, FKA twigs

Robert Pattinson + FKA twigs

Verlobung gelöst?

Doch noch ein Paar

Immerhin: Entgegen einstimmiger Medienberichte, das Paar hätte sich getrennt, saßen die beiden während der Award Show nebeneinander und zeigten damit all ihren Zweiflern: Wir sind noch zusammen. Es wurde zuletzt viel darüber berichtet, dass sich die beiden Stars viel zu selten sehen würden und aufgrund dessen die Verlobung lösten. Vor allem die Sängerin soll die Nase voll von der Beziehung gehabt haben. Für FKA soll Rob nicht mehr an oberster Stelle ihrer Prioritäten-Liste gestanden haben - schließlich wolle sie sich Berichten zufolge auf ihre eigene Karriere fokussieren.

Für Robert Pattinson hat sich an dem Abend eindeutig der Background-Tänzer zu sehr auf seine Herzdame konzentriert.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 
Sylvester Stallone und Jennifer Flavin  Der "Rocky"-Star und seine Frau Jennifer können bereits auf 30 Jahre Beziehung zurückblicken. Naja, zumindest mit Unterbrechungen. Sie lernen sich 1988 in Beverly Hills kennen, trennen sich sechs Jahre später jedoch. Stallone hat eine Affäre mit Janice Dickinson begonnen, die behauptet, sie würde ein Kind von ihm erwarten. Nachdem der DNA-Test negativ ausfällt, verzeiht Jennifer Sylvester 1995 wieder. Zwei Jahre später geben sie sich das Ja-Wort und offensichtlich auch den Schwur, zusammen zwar alt zu werden, aber niemals so auszusehen. Vor allem Jennifer scheint einen guten Forever-Young-Doc zu haben.
Colin Firth und Livia Giuggioli   Während Colin Firth in seiner Rolle als Mark Darcy in den Kultfilmen "Bridget Jones" lange nach der Richtigen sucht, hat er seine große Liebe im wahren Leben schon längst gefunden: Der Schauspieler ist seit 1997 mit der italienischen Filmproduzentin Livia Giuggioli verheiratet, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Auch Giuggiolis Affäre mit einem italienischen Journalisten konnte das Traumpaar nicht auseinander bringen - sie hat ihre Ehe nur noch stärker gemacht.
Claudia und Stefan Effenberg  Der ehemalige Fußballstar Stefan Effenberg und das Model Claudia Strunz haben sich 2005 das Jawort gegeben. Die Ehe lief bis zur kurzfristigen Trennung 2014 nicht immer ganz reibungslos. Nach der kurzen Auszeit hat sich das Paar schnell wieder zusammengerauft und will nun ihr Eheversprechen erneuern, wie Claudia Effenberg in einem Interview mit der ARD verraten hat.

60

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche