FKA twigs: Intimer Schnappschuss in der Badewanne

FKA twigs zeigt sich auf Instagram so, wie sie sonst wahrscheinlich nur Robert Pattinson zu Gesicht bekommt

Natürlich badet auch FKA twigs nackt, dass sie jedoch ein Foto davon bei Instagram teilen lässt, überrascht etwas. Robert Pattinsons Vielleicht-Verlobte zeigte sich auf einem Schnappschuss, den ihre Stylistin Karen Clarkson gemacht und geteilt hat, in lasziver Pose und mit verschmitztem Lächeln. Die Arme hat die 27-Jährige dabei vor der Brust verschränkt, um doch nicht alles preiszugeben.

View this post on Instagram

always have a bath before bed 🌸

A post shared by Karen Clarkson (@karenclarkson) on

Musikerin und Stylistin besuchten am Dienstag (28. April) gemeinsam die "Swarovski Kristallwelten"-Eröffnungsgala im österreichischen Wattens, wo FKA twigs auch auftrat.

Ein Bad vor dem Schlafen

Stolz präsentierte Clarkson außerdem das Outfit, das sie für die Sängerin ausgesucht hatte, sowie das Hotelzimmer, in dem die beiden übernachteten. Nach der Gala und vorm Zubettgehen ging's für die Britin eben noch mal in die Badewanne.

Fashion-Looks

Der Style von FKA twigs

Im Alltag gibt sich FKA twigs gerne lässig. Die nietenbesetzte, schwarze Jeansjacke und die ungewöhnlichen Sandalen-Boots lässen aber auch hier ihren individuellen Stil erkennen.
Ganz gemütlich in Jeans, Doc Martens und Patchwork-Jacke ist FKA twigs bei einem Bummel in New York unterwegs.

2

View this post on Instagram

crib for tonight 💖

A post shared by Karen Clarkson (@karenclarkson) on

Mit Freizügigkeit hatte FKA twigs bisher übrigens nie ein Problem. Erst Anfang des Jahres zeigte sie sich nur in hautfarbener Unterwäsche auf dem Cover des "V Magazine".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche