FKA twigs + Robert Pattinson: Verlobungsfeier beim Coachella-Festival

Leinwandstar Robert Pattinson und seine Musiker-Freundin FKA twigs haben es beim Coachella-Festival ganz besonders krachen lassen

Fka Twigs, Robert Pattinson

Robert Pattinson, 28, und FKA twigs, 27, haben beim Coachella-Musikfestival angeblich ganz besonders die Korken knallen lassen. Der Grund: Der "Twilight"-Liebling und die Musik-Durchstarterin ("Two Weeks") sollen bei dem Event auch gleich mit ihrer Clique ihre Verlobung gefeiert haben.

Die Musikerin trat am Wochenende sowieso bei dem beliebten Festival auf und Robert schmachtete seine Liebste im Publikum an. Mit Freunden hat sich das Paar Berichten zufolge eine Villa im kalifornischen Palm Springs in der Nähe des Coachella-Geländes eingemietet - dort wurde angeblich die baldige Hochzeit ausgiebig gefeiert. "Rob hat mit den engsten Freunden eine Überraschungsparty für sie in ihrem Anwesen geplant", enthüllt ein Nahestehender von Robert in der britischen Tageszeitung "The Sun". "Er stellte einen Partyplaner ein, der Tänzer für den Poolbereich und einen Cocktailmixer buchen sollte. Es ist die erste Möglichkeit gewesen, mit ihren Freunden auf die Verlobung anzustoßen. Deshalb sollte es für die beiden ein großer Abend werden."

Heidi Klum im Dschungel

Was machen sie und Star-Fotograf Rankin im Urwald?

Heidi Klum
Heidi Klum bei der Arbeit. Doch dieses Mal steht nicht das Model vor der Kamera: Was Star-Fotograf Rankin und Model Mama Heidi im Dschungel treiben, sehen Sie im Video.
©Gala

Wird Kristen Stewart tatsächlich eingeladen?

Es ist der Albtraum vieler Bräute, wenn der Fast-Mann seine Exfreundin zur Hochzeit einlädt. Kochen alte Gefühle wieder hoch? Wird die einstige Liebe bei den Gästen zum Tuschelthema des Festes, anstelle, dass die Braut selbst im Mittelpunkt steht? Genau darüber sollen gerade Schauspiel-Schönling Robert Pattinson und seine Partnerin FKA twigs heftig diskutieren. Die beiden sollen sich Berichten zufolge im April verlobt haben, doch ein bestimmter Gast könnte für die Sängerin ("Two Weeks") zum Haar in der (Hochzeits-)suppe werden.

Denn der Hollywoodstar soll nun wirklich ernsthaft überlegen, ob er seine Ex-Flamme Kristen Stewart, 25, zur Hochzeit einladen soll. Dabei hat die Beziehung der beiden "Twilight"-Stars doch ein so schmutziges Ende gefunden, nachdem Kristen den Briten mit dem Regisseur Rupert Sanders, 44, betrogen hatte. Rob soll diese schmerzhafte Erfahrung allerdings abgehakt haben und ist mit Kristen offensichtlich noch immer befreundet. "Sie teilen so vieles, beide haben ihren Ruhm den gemeinsamen 'Twilight'-Filmen zu verdanken, also werden sie immer etwas gemeinsam haben", so ein Insider gegenüber "Hollywood Life". Zwischen den beiden ehemaligen Verliebten herrsche heute "kein böses Blut", beide haben mit ihrer früheren Beziehung abgeschlossen. "Er ist darüber hinweg, und Kristen ist es auch. Es ist Zeit, in die Zukunft zu blicken", erklärt die Plaudertasche weiter."

Fashion-Looks

Der Style von Kristen Stewart

Eigentlich sind ja gerade alle Augen auf Kristen Stewarts Kopf - oder genauer: ihr raspelkurzes Haar - gerichtet. Bei der Filmpremiere von "Personal Shopper" löst nun jedoch ihr Kleid von Chanel die Frisur als Blickfänger ab.
Wer hätte gedacht, dass Sport-Top und weite Hose mit integriertem Mieder auf einem roten Teppich stylisch aussehen könnten. Kristen Stewart zeigt, dass es geht.
Die maritim-gestreifte Hose bringt etwas Abwechslung in Kristens Bomberjacken-Look.
Ihren schwarz-weißen College-Look unterstreicht Kristen Stewart mit Brille und knallrotem Lippenstift.

121

Was sagt FKA twigs dazu?

Die erfolgreiche Musikerin weiß angeblich nicht so recht, was sie von der ganzen Sache halten soll. "Twigs ist sich nicht sicher, wieso er überhaupt in Erwägung zieht, Kristen zu ihrer Hochzeit einzuladen - ganz besonders, wenn man die Umstände ihrer Trennung betrachtet. Sie finden es schwierig, jemanden einzuladen, der einen mal betrogen hat, da sie diese Person nicht mehr kennen wollen würde." Doch wenn das Roberts Wunsch ist, würde sich die Künstlerin auch nicht querstellen. "Sie ist nicht gegen die Idee, Kristen einzuladen. Sie findet es nur etwas seltsam, dass er sie an ihrem besonderen Tag dabeihaben möchte, nachdem sie ihn so verletzt hat."

Hochzeitssong von Katy Perry?

Mit großer Wahrscheinlichkeit soll Popstar Katy Perry ("Roar") zur Hochzeit eingeladen werden, schließlich ist sie mit Rob super befreundet und findet auch seine Liebste spitze. "Katy mag FKA wirklich sehr und freut sich für Rob. Sie hat ihn nie glücklicher gesehen", so ein Insider gegenüber "Hollywood Life". So gerne, dass sie bei dem Event vielleicht auch eine romantische Ballade zum Besten geben wird. "Ja, sicher wird sie zur Hochzeit eingeladen und sie wird vielleicht eine wichtige Rolle bei der Trauung spielen", vermutete der Alleswisser weiter.

Rache an Kristen?

Die Neuigkeit, dass sich Rob und seine Freundin nach so kurzer Beziehungsdauer verlobt haben, soll ein riesengroßer Schock für Kristen gewesen sein. Schließlich ist das Liebespaar erst seit September vergangenen Jahres miteinander liiert. "Kristen weiß, ganz tief in ihrem Herzen, dass sie eigentlich Robert heiraten sollte", meinte ein Insider gegenüber der Publikation. "Robs Beziehung mit FKA twigs führt ihr immer wieder vor Augen, welchen großen Fehler sie begangen hat." Kristen und Rob waren schließlich mehrere Jahre zusammen, doch eine Hochzeit stand angeblich nie zur Debatte. So soll Robert Kristen jedes Mal, wenn sie das Thema Hochzeit zur Sprache brachte, das Wort abgeschnitten haben.

Coachella 2015

Die heißesten Looks aus der Wüste

Wie ein Zeitsprung in die Neunziger ist das Outfit von Model Behati Prinsloo. Bei so einem Traumkörper wird sogar das Rosenhalsband verziehen.
Britische Coolness und kalifornische Flower Power: Alexa Chung ist seit Jahren eine Vorreiterin des Boho-Chics.
Mit Gänseblümchen auf der Stirn und einer angesagten Fransen-Beuteltasche in Grelltürkis akzentuiert Bella Thorne ihr florales Maxikleid.
Ein süßes Sommerkleid mit Vichy-Karo in Hellblau und Weiß kombiniert DJane Daisy Lowe mit auffälligem Schmuck und einer Mini-Bag in zartem Pastellgrün.

14

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche