VG-Wort Pixel

FKA twigs + Robert Pattinson Verliebt und jetzt auch verlobt?

Robert Pattinson, FKA Twigs
© Splashnews.com
Rapper T-Pain hat sich in einem Interview verplappert und verraten, dass FKA twigs und Robert Pattinson verlobt sind - ruderte dann aber zurück

Hochzeitsversprechen nach nur sechs Monaten Beziehung? In einem Interview mit "Vulture", das am 1. April veröffentlicht wurde, erzählte Rapper T-Pain, dass FKA twigs und Robert Pattinson verlobt sind.

Gefragt nach einer Kollaboration, plauderte er über die R&B-Sängerin: "Das erste Mal haben wir uns im Studio getroffen. Ihre Musik hat sich seitdem sehr verändert. Aber sie tourt so viel und jedes Mal, wenn ich sie anrufe, ist sie irgendwo anders." Da passierte ihm der Ausrutscher: "Und sie ist jetzt verlobt, das ist noch so ein anderes Ding."

Mit "Patty" verlobt

Als der Reporter ungläubig nachfragt, bestätigt T-Pain: "Ja, mit dem alten Patty", womit er Robert Pattinson meinte. "Ich weiß gar nicht, ob sie wollte, dass das jemand erfährt."

Ups! Das dachte sich wohl auch der Rapper und ruderte per Twitter zurück: "Hab heute einen kleinen Aprilscherz zum Interview mit @vulture hinzugefügt."

Das klingt jedoch eher nach Schadensbegrenzung. Denn unwahrscheinlich die Verlobung von Robert Pattinson und FKA twigs nicht. Bereits Anfang März wurde bekannt, dass der "Twilight"-Star der 27-Jährigen zwar keinen Verlobungs-, jedoch einen "Promise"-Ring geschenkt hatte. Außerdem scheinen die beiden, seitdem ihre Beziehung im September vergangenen Jahres öffentlich wurde, unzertrennlich.

T-Pain ist eingeweiht

US-Medien fragten bei den Sprechern des 28-Jährigen und der Sängerin nach, jedoch wollte zu einer Verlobung bisher niemand Stellung nehmen. Verschiedene Insider bestätigen allerdings, dass T-Pain zu den Eingeweihten gehört: Robert Pattinson und FKA twigs sollen demnach tatsächlich verlobt sein.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken