FKA twigs + Robert Pattinson: Verliebt und jetzt auch verlobt?

Rapper T-Pain hat sich in einem Interview verplappert und verraten, dass FKA twigs und Robert Pattinson verlobt sind - ruderte dann aber zurück

Hat sich verplappert: Rapper T-Pain

Hochzeitsversprechen nach nur sechs Monaten Beziehung? In einem Interview mit "Vulture", das am 1. April veröffentlicht wurde, erzählte Rapper T-Pain, dass FKA twigs und Robert Pattinson verlobt sind.

Britt + Alex Jolig

Im Interview über ihre Krankheit und den unerfüllten Kinderwunsch

Britt und Alex Jolig
Alex Jolig und seine Frau Britt sind seit 2012 verheiratet und ein echtes Power-Paar.
©Gala

Gefragt nach einer Kollaboration, plauderte er über die R&B-Sängerin: "Das erste Mal haben wir uns im Studio getroffen. Ihre Musik hat sich seitdem sehr verändert. Aber sie tourt so viel und jedes Mal, wenn ich sie anrufe, ist sie irgendwo anders." Da passierte ihm der Ausrutscher: "Und sie ist jetzt verlobt, das ist noch so ein anderes Ding."

Mit "Patty" verlobt

Als der Reporter ungläubig nachfragt, bestätigt T-Pain: "Ja, mit dem alten Patty", womit er Robert Pattinson meinte. "Ich weiß gar nicht, ob sie wollte, dass das jemand erfährt."

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.

183

Ups! Das dachte sich wohl auch der Rapper und ruderte per Twitter zurück: "Hab heute einen kleinen Aprilscherz zum Interview mit @vulture hinzugefügt."

Das klingt jedoch eher nach Schadensbegrenzung. Denn unwahrscheinlich die Verlobung von Robert Pattinson und FKA twigs nicht. Bereits Anfang März wurde bekannt, dass der "Twilight"-Star der 27-Jährigen zwar keinen Verlobungs-, jedoch einen "Promise"-Ring geschenkt hatte. Außerdem scheinen die beiden, seitdem ihre Beziehung im September vergangenen Jahres öffentlich wurde, unzertrennlich.

T-Pain ist eingeweiht

US-Medien fragten bei den Sprechern des 28-Jährigen und der Sängerin nach, jedoch wollte zu einer Verlobung bisher niemand Stellung nehmen. Verschiedene Insider bestätigen allerdings, dass T-Pain zu den Eingeweihten gehört: Robert Pattinson und FKA twigs sollen demnach tatsächlich verlobt sein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche