VG-Wort Pixel

Fiona Erdmann Sohn Leo wechselt schon zwischen drei Sprachen

Fiona Erdmann erklärt ihren Fans, wer welche Sprache zu Hause spricht.
Mehr
Fiona Erdmann und ihr Partner Moe ziehen ihre zwei Kinder mehrsprachig auf. Sie hält fest, wie Leo mittlerweile schon zwischen drei Sprachen springt und das im Alter von zwei Jahren.

Mehrsprachig aufzuwachsen, kann für Kinder nur von Vorteil sein. Jung eine Sprache zu lernen ist nicht so schwer wie im Alter. Auch Fiona Erdmanns, 33,  Kinder werden davon wohl mal profitieren. Denn die wachsen dreisprachig auf. Leo und seine Schwester lernen Deutsch, Englisch und Arabisch.

Fiona Erdmann: "So viele verschiedene Sprachen"

Wie niedlich sich das anhört, hat das Model gefilmt. Denn sie hält Leos erste Sprechversuche im Video fest. Dabei springt der Kleine zwischen allen drei Sprachen hin und her. Außerdem verrät Fiona, wann im Hause Erdmann welche Sprache gesprochen wird. Die niedlichen Aufnahmen zeigen wir im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken