VG-Wort Pixel

Fiona Erdmann "Die Hormone, die schießen gerade so rein!"

Fiona Erdmann schießen im Auto die Tränen in die Augen.
Mehr
Der Tag der Entbindung rückt näher, Fiona Erdmann bekommt bald eine Tochter. Allein der Gedanke, ein zweites Kind zu kriegen, löst schon jetzt Freudentränen bei ihr aus.

Fiona Erdmann, 33, erwartet ein Baby. Sohn Leo soll schon bald eine Schwester bekommen, wie das Model gemeinsam mit ihrem Partner Moe bei der Gender-Reveal-Party verkündete. Die Vorfreude, erneut Mutter zu werden, steigt jeden Tag. Kein Wunder, dass ihr momentan auch bei kleinen Auslösern schnell die Freudentränen in die Augen schießen.

Fiona Erdmann: "Ich habe einen Kloß im Hals."

Auch jetzt teilt Fiona einen emotionalen Schwangerschaftsmoment: Als sie im Auto sitzt und ihr noch einmal bewusst wird, dass sie schon bald zweifache Mutter ist, kann sie ihre Gefühle nicht mehr zurückhalten. Was genau der Auslöser war, verrät Fiona im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken