VG-Wort Pixel

Fiona Erdmann Ihr Sohn Leo Luan ist in der Notaufnahme

Fiona Erdmann genießt jede Sekunde mit ihren Kindern, wie hier mit Sohnemann Leo.
Mehr
Fiona Erdmann und ihr Sohn Leo haben am Morgen noch Spaß am Strand. Doch zu Hause zieht sich der Kleine eine Platzwunde zu und die zwei eilen in die Notaufnahme.

Fiona Erdmann, 33, und ihr Partner Moe haben neben Sohn Leo im Mai ihre Tochter Neyla May willkommen geheißen. Die vierköpfige Familie lebt derzeit in Dubai, wo das Model am Morgen mit ihrem Sohn eine Auszeit Zeit am Strand genießt. 

Fiona: "So schnell kann sich alles von einer auf die andere Sekunde ändern"

Fiona teilt mit ihren Instagram-Follower:innen zunächst noch süße Aufnahmen, in denen Leo jeden begrüßt und durch die Gegend rennt. Doch leider endet der schöne Tag mit einem Besuch in der Notaufnahme. Kurz nach ihrem Ausflug, zieht sich Leo nämlich eine Kopfverletzung zu. Wie es zu dem Unglück gekommen ist, sehen Sie im Video. 

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken