Fiona Erdmann, 32, ist völlig aus dem Häuschen - im wahrsten Sinne des Wortes. Denn die 32-Jährige ist jetzt offiziell Hausbesitzerin. "Big News! Ich kann es nicht fassen, nach mehr als sechs Monaten Suche und bereits zwei Versuchen, ein Haus zu kaufen, haben wir heute endlich den finalen Vertrag für unsere Villa unterschrieben", verkündet sie auf ihrem Instagram-Profil zu einem Foto, das sie freudestrahlend an einem Glastisch beim Unterzeichnen des Kaufvertrags zeigt.
Fiona Erdmanns Traum vom großen Glück
Nach einigen Schicksalsschlägen scheint es für die Auswanderin endlich auf ganzer Linie laufen. Als sie vor knapp zweieinhalb Jahren nach Dubai zog, sei es ihr großer Traum gewesen, ein neues Leben zu beginnen und glücklich zu werden. Dieser Traum scheint in Erfüllung gegangen zu sein. "Nun bin ich Mutter eines Sohnes, habe einen wundervollen Mann an meiner Seite und bin Besitzerin einer Villa in Dubai", schreibt Fiona Erdmann fassungslos über ihr großes Glück. "Ich kann das selbst kaum glauben."
Mann, Baby und Haus
In ihrer Instagram-Story nimmt die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin ihre Follower sogar mit zur Vertragsunterzeichnung und zeigt bei der Gelegenheit auch ein wenig von der Umgebung, in der sich das neue Eigenheim der kleinen Familie befindet. "Es ist sehr schön und vor allem sehr familienfreundlich. Das war auch der entscheidende Grund, warum wir uns für das Haus entschieden haben", erklärt sie und zeigt, dass es in der Wohnsiedlung namens Town Square neben einem großen Spielplatz auch Kinos, eine Fitnessfläche, Parks und über 500 Geschäfte gibt.

Gemeinsam mit ihrem Liebsten Mohammed, genannt "Moe", und dem gemeinsamen Sohn, der Anfang August 2020 das Licht der Welt erblickte, wird die Unternehmerin hier schon sein neues Zuhause beziehen. Der Neuanfang fern von der Heimat hat sich für die gebürtige Saarbrückenerin allemal gelohnt.
Verwendete Quelle: Instagram