VG-Wort Pixel

Ex-GNTM-Kandidatin im Mamaglück Fiona Erdmann beantwortet Fragen zu ihrer Entbindung

Fiona Erdmann
© APress / Instagram
Fiona Erdmann gewährt ihren Fans intime Einblicke: Auf Instagram verrät die Mutter eines Sohnes und einer Tochter jetzt private Details über die Geburten ihrer Kids.

Im Mai wurde Fiona Erdmann, 33, erneut Mama. "Welcome little Angel! Unsere Herzen sind gefüllt mit Liebe! Leo, Moe und ich sind überglücklich und dankbar, unsere kleine Prinzessin jetzt in den Armen halten zu können. Was für ein magischer Moment", schrieb die ehemalige GNTM-Kandidatin am 14. Mai 2022 zu einer Aufnahme ihrer vierköpfigen Familie.

Fiona Erdmann: Ihre Tochter kam per Kaiserschnitt 

Schon vor der Geburt ihrer Tochter musste sich Fiona damit abfinden, dass ihre kleine Tochter mittels Kaiserschnitt zur Welt kommen muss. Unter Tränen berichtete sie ihren Fans, dass das Baby sich auch kurz vor der Geburt noch nicht mit dem Kopf nach unten gedreht hatte und sich auch nicht durch eine äußere Wendung in die richtige Position bringen ließ. Jetzt gibt die Auswanderin weitere Details über die Geburt preis.

Fiona Erdmann

Auf Instagram steht sie ihren Follower:innen Rede und Antwort. "Ich hätte wahnsinnig gerne eine normale vaginale Geburt gehabt, aber mir war das Risiko am Ende zu groß. Vor allem, weil die Ärzte und speziell meine Frauenärztin damit wenig bis gar keine Erfahrung haben", erklärt die frischgebackene Mama. "Für mich stand daher das Wohl meiner Tochter an erster Stelle. Habe mich daher für einen Kaiserschnitt entschieden." Ein Fan möchte wissen, ob die Kleine zu früh dran war. "Die kleine Maus kam genau zwei Wochen vor dem Entbindungstermin", verrät Fiona.

Leos Geburt war entspannter

Und welche Geburt war jetzt die bessere? "Ich kann auf jeden Fall schon einmal vorweg sagen, dass die Geburt mit Leo schöner und viel emotionaler war", zieht die 33-Jährige ihr Fazit. Mehr Infos würde sie ihrer Community zu einem späteren Zeitpunkt zukommen lassen.

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken