VG-Wort Pixel

Fiona Erdmann Große Emotionen auf ihrer Gender Reveal Party

Sarah Harrison und Fiona Erdmann genießen gemeinsam die Gender Reveal Party.
Mehr
Fiona Erdmann hat keine Mühen gescheut, um eine besondere Gender Reveal Party zu veranstalten. Einblicke in ihren emotionalen Tag zeigen wir im Video.

Fiona Erdmann, 33, ist ganz aufgeregt. Endlich kann ihre Gender Reveal Party stattfinden, die aufgrund von Wetter und Corona zwei Mal verschoben werden musste. Jetzt endlich erfährt sie gemeinsam mit ihren Liebsten das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes.

Fiona Erdmann: Dieser Tag war für sie sehr emotional

Auf Instagram erzählt Fiona, wie aufgeregt sie vor der Party ist. Doch richtig viel zeigt sie noch nicht auf Instagram. Dafür geben die anwesenden Gäste einen Einblick, wie aufwendig die Feier dekoriert wurde. Außerdem hat Fiona drei verschiedene Varianten ausgewählt, um zu erfahren, welches Geschlecht das Baby haben wird. Die Momente, wie sie den Kuchen zerschneidet, den Luftballon platzen lässt und den Keks auseinanderbricht, zeigen wir Ihnen im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken