VG-Wort Pixel

Fiona Erdmann So geht es Baby Neyla nach der gefürchteten OP

Fiona Erdmann
© Frederic Kern/Geisler-Fotopress / Picture Alliance
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Fiona Erdmann ist stolz auf ihre "kleine Kämpferin" Neyla +++ Sarah Harrison erlebte bei der Taufe von Tochter Kyla alle Stimmungslagen.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

7. August 2022

Fiona Erdmann gibt Gesundheitsupdate zu Baby Neyla

Die Erleichterung ist ihren Worten förmlich zu entnehmen: Fiona Erdmann, 33, hat vor rund einer Woche noch um ihr fast drei Monate altes Baby Neyla gebangt. Die Kleine war im Juli 2022 wegen eines Leistenbruchs operiert worden. Anfang August wurde das zauberhafte Mädchen operiert. Keine leichte Zeit für das besorgte Mutterherz. Es lagen zu diesem Zeitpunkt "sehr emotionale Tage mit Tränen" hinter ihr, wie das Model in einer Instagram-Story zugab. Es sei ihr nicht leichtgefallen, ihr Kind "in fremde Hände zu geben". Doch kurz nach der OP dann die Entwarnung: Alles verlief komplikationsfrei und Neyla ging es gut.

Nun, eine Woche später, reagiert Fiona auf wiederholte Fan-Anfragen nach dem befinden ihrer Mini. Die Ex-GNTM-Kandidatin postet eine Reihe von Fotos mit dem knuddeligen Baby im Arm und vor der atemberaubenden Abendkulisse ihrer Wahlheimat Dubai. "Neyla geht es nach der Op sehr gut", versichert sie erneut ihren Follower:innen und berichtet: "Habe vor allem das Gefühl, dass sie etwas ausgeglichener ist. Bin auf jeden Fall unfassbar glücklich, dass sie das alles so gut weggesteckt hat." Für so viel Tapferkeit hat die stolze Mama dann auch die richtigen Worte für ihr süßes Bündel Glück: "Meine kleine Kämpferin". 

6. August 2022

Sarah Harrison: "Etwas wild"! Kylas Taufe hatte ihre Tücken

Eigentlich war es ein Freudentag, doch das Töchterlein reagierte anders als erwartet. Vor wenigen Tagen feierten Sarah Harrison, 31, und Ehemann Dominic, 31, die Taufe ihrer Tochter Kyla. Die Coronabestimmungen im vergangenen Jahr hatte das Paar gezwungen, den Festtag zu verlegen. Ob das der Feierlichkeit dieses besonderen Ereignisses zuträglich war? Ihre Kleine ist inzwischen zu einer selbstbewussten jungen Dame geworden und reagierte mit allerlei unerwarteter Stimmungsschwankungen auf ihre kirchliche Segnung. "Ein zweijähriges Kind ist natürlich sehr lebhaft. Da gehört dann auch ein Schreien dazu, ein Weinen dazu, ein Lachen dazu, Langeweile dazu", berichtet Mama Sarah in ihrer Instagram-Story.  

Es scheint, die Harrison-Mini hat die Taufgesellschaft ganz schön auf Trab gebracht. Rund 45 Gäste durften bei Kylas Ehrentag dabei sein und ihre Achterbahn der Gefühle miterleben. "Unterhaltsam und anstrengend" zugleich war der Gottesdienst offenbar für den aufgeregten Täufling. "War also etwas wild in der Kirche", erklärt die Influencerin schmunzelnd. Ein unvergesslicher Tag, der den Harrisons in einigen Jahren vermutlich noch viele gemeinsame Lacher bescheren wird. 

Sarah und Dominic Harrison mit Tochter Kyla
Sarah und Dominic Harrison feierten eine turbulente Taufe für Tochter Kyla.
© instagram.com/sarah.harrison.official

5. August 2022

Jenny Frankhauser zeigt ihre "Luftballonfüße"

Im April verkündete Jenny Frankhauser, 29, via Instagram, dass sie und ihr Freund Steffen König ein Kind erwarten. Seitdem hält die Schwester von Daniela Katzenberger, 35, ihre Fans mit Updates auf dem Laufenden. So verriet sie im Mai auch schon das Geschlecht ihres Nachwuchses: Sie bekommt einen kleinen Jungen. Doch Jenny teilt auch ihre Sorgen oder Ängste sowie die weniger schönen Aspekte ihrer Schwangerschaft mit ihrer Community – wie jetzt.

In ihrer Instagram Story postet sie ein Bild ihrer äußerst angeschwollenen Füße. Offenbar hat die 29-Jährige nun mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. "Fragt nicht nach schmerzen [sic]", schreibt sie und fügt einen weinenden und einen lachenden Emoji sowie den Hashtag "Luftballonfüße" hinzu. 

Nach Trennung von Julian: Bianca Claßen zeigt sich wieder auf Instagram

Während Julian Claßen, 29, nach der Trennung von Ehefrau Bibi, 29, schon wieder munter im Netz mit seiner neuen Freundin kuschelt, ist es um die Influencerin, die unter dem Namen "BibisBeautyPalace" bekannt wurde, still geworden. Keine Instagram-Storys, keine neuen Postings, keine Auftritte. Bis jetzt. Zusammen mit ihrer besten Freundin Mona gönnt sich Bianca Claßen einen Mädelsabend, wie diese am Donnerstag, 4. August, auf ihrem Instagram-Account dokumentiert. Etwas schüchtern versteckt sich Bibi hinter ihrer Vertrauten, doch ihre Fans dürften mehr als erleichtert sein, die 29-Jährige endlich mal wieder zu Gesicht zu bekommen.

4. August 2022

Nathalie Volk verwirrt Fans mit Antwort auf Beziehungsfrage

Huch! Da sind die Fans von Nathalie Volk, 25, für einen kurzen Moment überrascht gewesen. Bei einer Frage-Antwort-Runde in ihrer Instagram Story will ein Fan wissen, ob das Model vergeben sei. Die ehemalige GNTM-Kandidatin antwortet mit einem irritierenden: "Ja, leider…"  Ihre Community reagiert prompt, ein User erkundigt sich mit der Nachfrage: "Wieso 'leider' vergeben????". Nathalie klärt auf und antwortet trocken: "Das war ein Witz." Gut zu wissen, denn Nathalie und ihr einstiger Ex-Verlobter Frank Otto, 65, haben erst vor Kurzem wieder zueinandergefunden.

Der Unternehmer und das Model hatten sich 2020 nach einer fünfjährigen Beziehung getrennt. Nathalie war danach erst mit Timur Akbulut und dann Samuel "Sammy" Levy liiert gewesen. Eine erneute Trennung von Frank käme überraschend, denn so wie sie erst kürzlich in einem RTL-Interview verriet, sei Volk nicht von einer Hochzeit mit Otto abgeneigt, der schon einmal um ihre Hand angehalten hatte. Das Läuten der Hochzeitsglocken eilt jedoch nicht für das TV-Sternchen. "Man muss auch heutzutage nicht heiraten, ich find schön, wie es ist im Moment", so Nathalie. Und das ist ja auch alles, was zählt.  

3. August 2022

Ennesto Monté offenbart, dass sein Bruder bereits seit 15 Jahren inhaftiert ist

Eigentlich hat Ennesto Monté, 47, immer ein Lächeln auf den Lippen, steckte in diversen Reality-TV-Formaten die weiteren Teilnehmer:innen mit seiner guten Laune an. Doch nun schlägt der gebürtige Serbe ernste Töne an. "Mein Bruder sitzt seit 15 Jahren im Gefängnis", sagt er gegenüber "Bild". "Bislang habe ich das immer mit mir selbst rumgetragen, weil es für mich zu schmerzhaft war. Aber jetzt spreche ich das Thema an, um es auch für mich zu verarbeiten", erklärt er weiter.

Sein Bruder habe in der Vergangenheit "im Drogenrausch" mehrere Raubüberfälle begangen. Wegen "Bedrohung, Raub und Körperverletzung" sei er schließlich verurteilt worden. Inzwischen sitze er seit sechs Jahren in Deutschland im Gefängnis, zuvor sei er neun Jahre in Serbien inhaftiert gewesen. Sein Bruder habe bereits als Jugendlicher erstmals Drogen konsumiert. "Keiner in unserer Familie hat das mitbekommen. Erst später, als er das durch sein Verhalten nicht mehr vor uns verbergen konnte", so Monté. Denn er habe die Familie bestohlen und seinen Vater sogar mit einem Messer bedroht: "Wir wussten uns nicht zu helfen."

Heute hätte Montés Familie in Serbien "große Probleme". "Meine Mutter bekam Brustkrebs und Hautkrebs, hat bereits ihre zweite Chemotherapie hinter sich. Und meine Schwester hat es sehr schwer mit vier Kindern", sagt der 47-Jährige. Ennesto würde seine Familie daher finanziell so gut wie möglich unterstützen. Auch seinem Bruder versuche er, unter die Arme zu greifen, "weil meine Mutter sich wünscht, ihn noch einmal im Leben in die Arme schließen zu können".

Carmen Geiss verrät Details über "wilde" Luxusparty ihrer Töchter

Am Samstag, 30. Juli, ist Shania Geiss 18 Jahre alt geworden. Ihre Volljährigkeit feierte sie mit einer ausgelassenen Party in St. Tropez – Feuerwerk und Champagner inklusive. Doch nicht nur das jüngste Geisslein hatte Grund zum Feiern, Schwester Davina, 19, klinkte sich in die Sause mit ein, wie Mama Carmen Geiss, 57, nun gegenüber "Bild" erklärt: "Durch Corona konnte Davina leider keine große Party haben zum Achtzehnten. Also haben wir einfach Shanias Geburtstag zum Anlass genommen, auch Davinas Achtzehnten etwas nachzufeiern. Wir haben zwei Partys [zusammen] gemacht." Shania habe in einer Disko reingefeiert, Carmen und ihr Ehemann Robert, 58, seien zu späterer Stunde "als Überraschung dazugestoßen".

Die "gigantische" Partynacht war offensichtlich ein voller Erfolg, denn die Millionärsgattin verrät: Shania "war mit ihrer Schwester so gegen halb fünf zu Hause. Am nächsten Tag haben wir in einem Beach Club gefeiert. Da hatte sie ein paar Freundinnen dabei – ich kann nur sagen, dass es schon wild zuging."

2. August 2022

Sarah Harrison: Update ihres 4-Generationen-Bildes

Sarah Harrison, 31, begeistert ihre Fans mit einem Update ihres 4-Generationen-Bildes auf Instagram. Die Influencerin postet eine Bilderreihe der letzten vier Jahre und schreibt: "Schon wieder ist ein Jahr vorbei unser 4 Generationen Bild 2022, 2021, 2020 und 2018 [sic]".

Auf dem ersten Bild sind Sarah, ihre Mama, Oma und zunächst Tochter Mia Rose, 4, zu sehen. Ab dem Jahre 2021 kommt auch Töchterchen Kyla, 2, mit ins Bild. Die Fans reagieren begeistert auf das wunderbare Update. "Bitte mindestens 50 weitere dieser Bilder", schreibt eine Userin. Wie schön wäre es, diese großartige Tradition auch in den kommenden Jahren weiterzuführen.

Elena Miras: So emotional gratuliert Ex Mike Heiter Tochter Aylen zum Geburtstag

Elena Miras und Mike Heiter, beide 30, waren von 2017 bis 2020 ein Paar, im August 2018 kam ihre gemeinsame Tochter Aylen zur Welt. Nach der Trennung entfachte ein Rosenkrieg, den die beiden öffentlich austrugen. Die ehemalige "Dschungelcamp"-Teilnehmerin warf ihrem Ex-Partner unter anderem vor, sich nicht genügend um sein Kind zu kümmern. Anlässlich Aylens 4. Geburtstag postet Heiter nun einen emotionalen Beitrag.

"Meine kleine Prinzessin Aylen. Die Zeit verfliegt und ich kann mich noch dran erinnern als wäre es gestern gewesen, dass du auf die Welt kamst. Das schönste Baby was ich je gesehen habe [sic]", schreibt der stolze Papa zu zwei Aufnahmen, die ihn mit seiner Tochter zeigen. Weiter verrät er, dass er seine Kleine an ihrem Ehrentag am 1. August besucht habe. Als Geschenk habe er ihr einen Barbie-Kleiderschrank überreicht, über den sich Aylen sehr gefreut habe. "Ich schriebe das alles hier damit du es dir später mal durch Lesen kannst und weißt, dass ich immer für dich da bin, egal wann und wo [sic]", schreibt er und fügt hinzu: "Gestern habe ich 15 Stunden im Auto verbracht, um dich eine Stunde zu sehen. Kein Weg keine Zeit ist mir zu weit oder zu lang. [...] Immer wenn ich bei dir bin bleibt die Welt für den Moment für mich stehen und sie dreht sich nur um dich mein Schatz. [sic] "

Seinen Beitrag beendet er schließlich mit den Worten: "Ich will dir ein guter Papa sein und versuche alles um dich so oft wie möglich zu sehen mein Schatz. Dennoch ist es leider zu selten. Ich weiss das es irgendwann öfter sein wird, ich warte auf die Zeit mein Schatz. Papa liebt dich vom ganzem Herzen. [sic]"

1. August 2022

Cora Schumacher zeigt sich hüllenlos im Pool

Oh, là, là! Cora Schumacher, 45, versteht es, ihre über 100.000 Instagram-Follower:innen zu unterhalten. Die Ex-Frau von Ralf Schumacher, 47, gewährt ihren Fans regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben und postet häufig lustige Videos oder Schnappschüsse, die zeigen, dass sie sich selbst nicht zu ernst nimmt. Doch jetzt zeigt sich die Rennfahrerin von ihrer verführerischen Seite.

Bei den warmen Temperaturen hat sich Cora eine erfrischende Abkühlung im Pool gegönnt. Auf ein Bikini-Oberteil hat sie dabei verzichtet und scheint für ihr Selfie hüllenlos zu posieren – sie trägt einzig eine Goldkette um den Hals. "Manchmal muss man allein sein. Nicht, um einsam zu sein, sondern um die freie Zeit zu genießen und man selbst zu sein", schreibt sie dazu. Sowohl ihr Foto als auch ihre Worte finden bei ihren Fans Anklang, wie aus den unzähligen begeisterten Kommentaren hervorgeht.

Trotz Schlaganfall: "Couple on Tour"-Stars verkünden den Namen ihrer Tochter

Vor wenigen Wochen meldete sich Vanessa von "Couple on Tour" mit besorgniserregenden Neuigkeiten bei ihren Instagram-Follower:innen: Sie teilte mit, dass ihre Frau Ina im Krankenhaus und "nicht ansprechbar" sei. Während Ina nach einem Schlaganfall ins künstliche Koma versetzt wurde, brachte Vanessa ihre Tochter zur Welt. Inzwischen sei der Zustand der 26-Jährigen stabil, Vanessa besucht sie so oft wie möglich in der Klinik. Jetzt überrascht das Paar mit einem YouTube-Video, in dem es den Namen der gemeinsamen Tochter verrät.

Den Clip haben die beiden vor Inas Schlaganfall aufgenommen, damals war Nessi noch schwanger – wie ihr Töchterchen heißen soll, stand bereits fest. Ihr gemeinsames Kind höre auf den Namen Olivia Rose. Bei dem zweiten Namen seien sie sich sofort einig gewesen. Zudem ließen sich aus beiden Vornamen niedliche Spitznamen wie "Rosie, Rose, Liv oder Livie" formen.

 

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Verwendete Quelle: instagram.com, bild.de

sti / hsu / aen / ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken