Fiona Erdmann: So einsam ist sie als Single

Vor wenigen Monaten trennte sich Fiona Erdmann von ihrem Ehemann Mohammed. Als Single ist das Model ziemlich einsam, gesteht sie jetzt in einem offenen Facebook-Posting

Trennung nach über 10 Jahren

Elf Jahre waren Fiona Erdmann und ihre Jugendliebe Mohammed ein Paar, vier Jahre davon sogar verheiratet. Im Frühjahr trennten sie sich plötzlich, nachdem sie gemeinsam durch Höhen und Tiefen gingen. Gegenüber "OK!" gestand die ehemalige "GNTM"-Kandidatin bereits, das Liebes-Aus habe sie schwer getroffen: "Ohne ihn fühle ich mich gerade entwurzelt, als hätte man mich ins Universum geschmissen und ich tingel da so alleine rum", erzählte die 27-Jährige.

Jahresrückblick

Die schockierendsten Trennungen 2015

Fünf Jahre lang waren Sophia Thomalla und "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann ein ungleiches, aber scheinbar glückliches Paar - trotz 26 Jahren Altersunterschied.
Hella von Sinnen, Cornelia Scheel
Olivier Martinez + Halle Berry
Jetzt zerbrach auch ihre Beziehung mit Banker Nico Jackson

22

Fiona Erdmann ist "krank und kraftlos"

Fast ein halbes Jahr später hat Fiona Erdmann unter den Wehwehchens des Single-Lebens zu leiden. Auf Facebook meldet sie sich mit einem eindeutigen Liebeskummer-Posting bei ihren Fans und schreibt:

"Krank, total kraftlos, niemand zum kuscheln... und wer macht mir jetzt eigentlich mein Tee??? Als Single krank zu sein ist ja noch ätzender." Dazu postet sie ein Selfie, dass sie einsam und alleine in ihrem Bett zeigt:

Ein bisschen Trost für Fiona Erdmann, bitte!

Unerstützung von Fans

Trost bekommt Fiona Erdmann derzeit besonders von ihren Anhängern. Unter dem Bild kommentieren diese fleißig und geben Tipps, nicht nur gegen die Erkältung, sondern auch gegen die Einsamkeit. "Ich würde dich sofort pflegen und du wärst schnell wieder gesund", schreibt ein User. Ein anderer verpackt die trostspendenden Worte in ein charmantes Kompliment und sagt: "Das ist wohl das Schicksal der attraktiven und erfolgreichen Frauen heutzutage. Gute Besserung."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche