VG-Wort Pixel

Fiona Erdmann Sie verrät die süße Kennenlernstory mit Partner Moe

Fiona Erdmann
© APress / imago images
Fiona Erdmann schwebt mit Partner Moe im Liebes- und Familienglück. Bis dahin war es jedoch ein langer Weg. Wie sich das Paar kennenlernte? Das verrät die ehemalige GNTM-Kandidatin jetzt auf Instagram.

Fiona Erdmann, 33, und Partner Moe, freuen sich derzeit auf ihren zweiten Nachwuchs. Doch wie hat das Model eigentlich die Liebe seines Lebens kennengelernt? Das hat Fiona, die mittlerweile in Dubai lebt, nun in einer Fan-Fragerunde auf Instagram verraten.

Fiona Erdmann und Moe: Das ist ihre süße Kennenlernstory

Im August 2020 wurden Fiona und ihr Moe zum ersten Mal Eltern. Seitdem hält Klein-Leon sie ganz schön auf Trab. Nun freut sich das Paar – das aufgrund einer Fehlgeburt schwere Monate erlebte – auf seinen zweiten Schatz: ein Mädchen, wie Fiona erst vor wenigen Tagen in einem YouTube-Video verriet.

Und wie hat sich das Paar, das gerade sein trautes neues Heim in Dubai renoviert, kennengelernt? Das wollte jetzt ein User auf Instagram wissen – und Fiona hat es ihm kurzerhand innerhalb einer Fan-Fragerunde verraten.

"Moe und ich haben uns vor knapp 5 Jahren in meinem 2ten Dubai Urlaub kennengelernt. Die meisten Leute vor Ort haben gefeiert oder Sisha geraucht. Moe und ich waren die einzigen, die mit ihren Laptops dagesessen und  gearbeitet haben. Wir kamen dann irgendwie ins Gespräch und haben seit dem Tag keinen Tag ohne einander verbracht. Der Rest ist Geschichte [sic]", erklärt Fiona mit drei roten Herzen unter einem süßen Pärchenfoto.

Nach schweren Schicksalsschlägen: Fiona ist endlich angekommen

Demnach dürfte Fiona Erdmann im Februar 2018 für die Liebe nach Dubai ausgewandert sein – und für einen neuen Lebensabschnitt. Denn zuvor musste die Influencerin zwei schwere Schicksalsschläge verkraften. Erst stirbt 2016 ihre geliebte Mutter Luzie Erdmann im Alter von 56 Jahren an einer Nervenkrankheit.

Im Jahr darauf, am 15. Juli 2017, kommt ihr damaliger Ehemann Mohammed mit nur 35 Jahren bei einem Motorradunfall in Wien ums Leben.

Fest steht: Die ehemalige GNTM-Kandidatin hat schwere Jahre hinter sich, scheint aber endlich angekommen zu sein. Nicht nur in Dubai, sondern auch in ihrem Leben.

Verwendete Quelle: instagram.com

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken