VG-Wort Pixel

Fiona Erdmann Jetzt zeigt sie ihrem Sohn ihre Heimat

Fiona Erdmann kann ihrem Sprössling endlich ihre Heimat zeigen.
Mehr
Fiona Erdmann ist mit ihrem Partner und Söhnchen Leo nach Deutschland geflogen. Für den Kleinen war es der erste Flug - und das war ganz schön aufregend für ihn und seine Eltern.

Fiona Erdmann, 32, ist mit Moe und Söhnchen Leo nach Deutschland geflogen. Für Leo die erste große Reise und der erste Flug in einem Flugzeug. Fiona nimmt ihre Follower:innen mit auf die Tour nach Deutschland und erzählt, wie der erste Flug mit ihrem Sprössling war.

Fiona Erdmann: Jetzt zeigt sie ihrer Familie ihre Heimat

Fiona Erdmann und Familie landen kurz darauf in Hamburg. Gemeinsam organisieren sie für ihren Aufenthalt am Flughafen alles, als Fiona erzählt, wie denn der Flugzeugaufenthalt für Leo war. Was Fiona von der Reise berichtet und wo es anschließend hinging, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken