VG-Wort Pixel

Fiona Erdmann Hat das Model etwa geheiratet?

Fiona Erdmann
© instagram.com/p/ulXApdnunR/?modal=true
Nanu, hat Model Fiona Erdmann etwa heimlich Ja gesagt? Aber wer ist der Glückliche?

Auf ihrer Instagramseite postete ModelFiona Erdmann ein Foto, auf dem sie im weißen Brautkleid posiert. An ihrer Seite lächelt ein gutaussehender, junger Mann im schicken Smoking in die Kamera. Beim genaueren Betrachten des Bildes fällt schnell auf: Es handelt sich um Ex-"Bachelor" Jan Kralitschka. Hat der womöglich seine letzte Rose an Fiona Erdmann vergeben und mit ihr den Bund fürs Leben geschlossen?

Fioana Erdmann und Jan Kralitschka
Fioana Erdmann und Jan Kralitschka
© instagram.com/fionaerdmann

"Aber Jan Kralitschka hat eine Freundin", wundert sich ein Fan. Und das ist richtig! Der 38-Jährige ist nach drei Jahren Trennung seit Mai wieder mit Ann-Kristin Brücker (38) zusammen, mit der er eine Tochter hat. Und auch Fiona Erdmann ist vergeben: Die 26-Jährige ist bereits seit 2010 mit ihrem tunesischstämmigen Freund Mohammed verheiratet.

Aber was hat es denn nun mit dem romantischen Schnappschuss auf sich? Am wahrscheinlichsten ist es, dass Kralitschka und Erdmann ein gemeinsames Projekt haben. Schließlich verdienen beide als Models ihr Geld. Und tatsächlich: Auf ihrer Insatgramseite schreibt Fiona unter ein weiteres Foto mit dem ehemaligen TV-Junggesellen: "#Modavision 2014 #weddingdress#catwalk#model#show#redhair#whitedress"

Kein Grund also zur Beunruhigung, auch wenn die beiden ein schönes Paar abgegeben hätten ...

sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken