Fiona Erdmann: Hat das Model etwa geheiratet?

Nanu, hat Model Fiona Erdmann etwa heimlich Ja gesagt? Aber wer ist der Glückliche?

Auf ihrer Instagramseite postete Model Fiona Erdmann ein Foto, auf dem sie im weißen Brautkleid posiert. An ihrer Seite lächelt ein gutaussehender, junger Mann im schicken Smoking in die Kamera. Beim genaueren Betrachten des Bildes fällt schnell auf: Es handelt sich um Ex-"Bachelor" Jan Kralitschka. Hat der womöglich seine letzte Rose an Fiona Erdmann vergeben und mit ihr den Bund fürs Leben geschlossen?

Fioana Erdmann und Jan Kralitschka

"Aber Jan Kralitschka hat eine Freundin", wundert sich ein Fan. Und das ist richtig! Der 38-Jährige ist nach drei Jahren Trennung seit Mai wieder mit Ann-Kristin Brücker (38) zusammen, mit der er eine Tochter hat. Und auch Fiona Erdmann ist vergeben: Die 26-Jährige ist bereits seit 2010 mit ihrem tunesischstämmigen Freund Mohammed verheiratet.

Heidi Klum im Halloween-Fieber

Mit welchem Kostüm wird sie dieses Jahr alle Blicke auf sich ziehen?

Heidi Klum
Heidi Klum ist bekannt für ihre aufwendigen Halloween-Verwandlungen. Jetzt zeigt sie erstmalig die Vorbereitungen ihres Kostüms.
©Gala

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Aber was hat es denn nun mit dem romantischen Schnappschuss auf sich? Am wahrscheinlichsten ist es, dass Kralitschka und Erdmann ein gemeinsames Projekt haben. Schließlich verdienen beide als Models ihr Geld. Und tatsächlich: Auf ihrer Insatgramseite schreibt Fiona unter ein weiteres Foto mit dem ehemaligen TV-Junggesellen: "#Modavision 2014 #weddingdress#catwalk#model#show#redhair#whitedress"

Kein Grund also zur Beunruhigung, auch wenn die beiden ein schönes Paar abgegeben hätten ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche