Fiona Erdmann: Sie berichtet von ihrer schweren Vergangenheit

Für Fiona Erdmann hängt der Himmel im Moment voller Geigen. Doch dem war durchaus nicht immer so. Im Gegenteil. Auf Instagram berichtet die Unternehmerin von ihrer schwierigen Vergangenheit, in der nicht immer alles zu ihrer Zufriedenheit lief.

Fiona Erdmann, 31, könnte aktuell nicht glücklicher sein. Sie lebt bereits seit einiger Zeit in ihrer Wahlheimat Dubai, hat dort ihren Traummann kennengelernt, mit dem sie aktuell ihr erstes Kind erwartet. Nur noch wenige Monate, dann wird Fiona erstmals Mutter. Dass sie allerdings auch harte Zeiten durchgemacht hat, daraus macht die 31-Jährige keinen Hehl. Auf Instagram wird Fiona gegenüber ihrer Community jetzt erstaunlich ehrlich.

Fiona Erdmann hat einen steinigen Weg hinter sich

"Der Weg zu meinem heutigen Leben war ehrlich gesagt recht steinig und nicht immer einfach", erzählt Fiona Erdmann bei Instagram, wird dabei sentimental. Während es 2007, als sie bei "Germany's Next Topmodel" Vierte wurde, noch gut für sie lief, blieben die Modeljobs danach aus. Auch die berufliche Neuorientierung fiel der gebürtigen Saarbrückerin nicht leicht. In ihrer Instagram Story gesteht die Ex-GNTM-Beauty, dass sie beruflich einige Durststrecken hinter sich hat bringen müssen: "Ich hatte kein Geld, keine Jobs, wusste nicht, wie es weitergeht und wie mein Leben einmal aussehen würde."

Julian Büscher + Sarah Lombardi

Gefährlicher Badespaß endet fast in schmerzhaftem Unfall

Julian Büscher und Sarah Lombardi
Julian Büscher und Sarah Lombardi zeigen sich total verliebt auf Instagram.
©Gala

Niemals aufgeben

So schwer die Vergangenheit auch für sie war, heute weiß Fiona, dass es sich immer lohnt zu kämpfen. Denn mittlerweile ist sie genau da angekommen, wo sie immer hin wollte. Missen möchte sie die schweren Zeiten deshalb nicht, denn sie waren für sie vor allem eins: lehrreich. "Ich bin davon überzeugt, dass jede Phase im Leben seinen Sinn hat", erklärt die hübsche Bald-Mama ihren Instagram-Followern und appelliert daran, dass sich jeder an ihrem Vorbild orientieren solle. Sich niemals unterkriegen zu lassen, das ist die Maxime, nach der Fiona Erdmann lebt. Und genau das wünscht sie sich auch von ihren Fans. 

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche