VG-Wort Pixel

Fiona Erdmann Volle To-Do-Liste und wenig Zeit ihren Verlust zu verarbeiten

Für Fiona Erdmann steht die Familie an erster Stelle.
Mehr
Fiona Erdmann hat im April ihr zweites Kind verloren und gibt jetzt offen zu, dass sie viel zu tun und wenig Zeit hat, um sich mit ihren Gefühlen zu beschäftigen, bis alles wieder hochkommt.

Fiona Erdmann, 32, lebt mit ihrem Partner Mohammad und ihrem Sohn Leo gemeinsam in Dubai und freut sich auf ihr Haus, das noch mitten in den Renovierungsarbeiten steckt. Das Model nimmt ihre Follower regelmäßig mit auf die Baustelle und gibt kleine Updates. Doch neben dem ganzen Trubel hat sie die schmerzhaften Gedanken an ihre Fehlgeburt beiseitegeschoben.

Fiona Erdmann: Neben dem momentanen Stress verdrängt sie ihre Trauer

In einer gemeinsamen privaten Fragerunde haben sie und Moe sich vor die Kamera gesetzt, um gemeinsam die Fragen ihrer Follower zu beantworten. Darunter einige Fragen an Partner Moe, der nur selten zu sehen ist, aber auch sehr intime Fragen werden beantwortet. Ob das Paar noch weitere Kinder möchte, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken