VG-Wort Pixel

Fiona Erdmann Darum ist es mit ihrer Tochter so viel entspannter

Fiona Erdmann ist vor Kurzem erneut Mama geworden und teilt ihre Erfahrungen aus dem Wochenbett mit ihren Follower:innen.
Mehr
Fiona Erdmann ist seit wenigen Tagen stolze Mama eines kleinen Mädchens – und schon jetzt fallen ihr gravierende Unterschiede zwischen ihrer Tochter und ihrem Sohn Leo auf.

Fiona Erdmann wendet sich aus dem Wochenbett an ihre Fans. Seit Kurzem ist sie nicht nur stolze Mutter des fast zweijährigen Sohnes Leo – sondern auch von einer kleinen Tochter. Während der Start ins Mamaleben mit Leo alles andere als einfach war, läuft es mit dem zweiten Baby nun deutlich entspannter.

Fiona spricht über ihr neues Leben mit zwei Kindern

Auf Instagram erzählt Fiona, wie es ihr nach ihrem Notkaiserschnitt geht und warum sie vermutet, dass die Kennenlernphase mit ihrer "kleinen Maus" so anders läuft als beim ersten Kind.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken