VG-Wort Pixel

Fiona Erdmann Beach-Baby Leo bringt seine Mutter lauthals zum Lachen

Fiona Erdmann und ihre Familie genießen das Strandleben in Dubai.
Mehr
Fiona Erdmann bekommt sich kaum mehr ein vor Lachen, als ihr kleiner Sohn sichtlich und mit vollem Körpereinsatz das Strandleben genießt.

Über kaum etwas können Mütter wohl so sehr lachen wie ihre eigenen Kinder. Schließlich lassen diese sich immer neuen Schabernack einfallen, was für die ein oder andere lustige Situation sorgt. So auch der mittlerweile einjährige Sohnemann von Fiona Erdmann, 33. Der kleine Leo scheint das Strandleben in Dubai nämlich genauso zu genießen wie seine Mutter.

Fiona Erdmann: Sie kann kaum glauben, was Leo da macht

Doch der abendliche Strandspaziergang hat für Leo und seine Mutter noch mehr Highlights zu bieten. Denn auch mit seinen Trommel-Fähigkeiten kann er Fiona begeistern. Welche Situation sie jedoch besonders zum Lachen bringt, zeigen wir Ihnen im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken