VG-Wort Pixel

Fiona Erdmann Sie ist wieder schwanger

Fiona Erdmann
© POP-EYE / imago images
Süße Baby-News! Fiona Erdmann verkündet auf ihrem Instagram-Profil voller Freude, dass ihre Familie wächst: Die ehemalige GNTM-Kandidatin ist wieder schwanger.

Fiona Erdmann, 33, schwebt im puren Mutterglück. Seit 2018 lebt sie in Dubai, wo sie im August 2020 ihr erstes gemeinsames Kind mit Partner Mohammed zur Welt brachte – Sohnemann Leo. Jetzt wächst ihre kleine Familie noch weiter: Das Model verkündet, dass es erneut schwanger ist – und postet einen süßen Familienschnappschuss, der ihren Babybauch in Szene setzt. 

Fiona Erdmann: Sie ist erneut schwanger

Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin könnte kaum glücklicher sein. Voller Stolz verkündet sie mit einem Familienbild in traumhafter Kulisse ihre zweite Schwangerschaft. "Ich freue mich so wahnsinnig euch endlich unsere News verkünden zu können. Unser Engel ist zurück und wir sind schwanger mit einem neuen kleinen Wunder", schreibt sie dazu. Sie fühle sich "gesegnet und dankbar", insbesondere nach diesem harten Jahr.

Fans hatten schon länger spekuliert, das Model könne wieder schwanger sein. Nun rückte die glückliche werdende Mama endlich mit den wunderbaren News raus. 

Die Ex-GNTM-Kandidatin möchte anderen Frauen Mut machen

Fiona hat im Mai 2021 eine Fehlgeburt erlitten, darum hatte sie "die Angst eines erneuten Verlustes" zunächst eingenommen. Doch sie sei sich sicher, dass dieses Mal alles gut werde. "Mittlerweile überwiegt die Freude und ich wünsche mir, dass ich vielen Frauen, denen es ähnlich wie mir ergangen ist, Mut machen kann, dass Wunder geschehen und dass am Ende alles gut wird." Wir gratulieren und wünschen eine wunderbare Schwangerschaft!

Verwendete Quelle: instagram.com

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken