VG-Wort Pixel

Filiz Rose Schwester von Yeliz Koc verrät den Namen ihres zweiten Kindes

Yeliz Koc mit ihrer Schwester Filiz (li.)
Yeliz Koc mit ihrer Schwester Filiz (li.)
© instagram.com/_yelizkoc
Yeliz Koc freut sich über die Geburt ihres Neffen. Der Sohn ihrer Schwester Filiz kam vor wenigen Tagen zur Welt.

Noch mehr Babyfreuden im Hause Koc: Die Schwester von Yeliz Koc ist erneut Mutter geworden.

Yeliz Koc und Schwester Filiz werden doppelt beschenkt

Filiz Rose, ehemalige Fußballspielerin und Reality-TV-Darstellerin, und ihr Ehemann Almondy Rose (Mister Germany 2012) haben bereits ihre vierjährige Tochter Bella. Im Juni 2021 verkündete Yeliz mit einem gemeinsamen Foto mit ihrer Schwester, dass sie nicht nur bald Mutter, sondern auch noch mal Tante wird.

Gemeinsam posierten die Schwestern unter einem Gartenpavillon. Yeliz trug einen rosafarbenen Zweiteiler und hielt pinkfarbene Ballons in ihrer Hand. Ihre Schwester zeigte sich im passenden blauen Zweiteiler mit farblich abgestimmten Ballons in der Hand. "Wir wurden doppelt beschenkt", schrieb Yeliz Koc damals zu dem Schwestern-Schnappschuss.

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc

Cousine und Cousin haben sich schon kennengelernt

Nun ist Filiz' Sohn da. In ihrer Instagram-Story verriet Yeliz: "Er ist am 18. Oktober zur Welt gekommen, da, wo sie eigentlich kommen sollte." Mit "sie" meint Yeliz natürlich ihre Tochter Snow Elanie, die am 2. Oktober geboren wurde.

Die Influencerin glaubt daran, dass die beiden Babys nicht zufällig an diesen Tagen geboren wurden, sondern dass es sich um Schicksal handelt. "Beide sind 16 Tage zu früh gekommen", erzählt sie und schwärmt: "Er ist so süß. Er ist richtig, richtig niedlich und die beiden haben sich auch schon kennengelernt. Ich freue mich auf die Zeit und wenn beide zusammen groß werden und man alles zusammen machen kann, Babyschwimmen und so – es gibt ja so viele Sachen. Ich freue mich schon richtig auf nächstes Jahr, wenn die beiden schon ein paar Monate alt sind und schon ein bisschen mehr wahrnehmen. Das wird richtig toll."

Filiz Rose verrät den Namen ihres Sohnes

Doch nicht nur Yeliz, auch Filiz selbst meldete sich erstmals nach der Geburt zu Wort. Gegenüber GALA erzählt sie: "Uns geht es super, es war eine schnelle Geburt vom Platzen der Fruchtblase um 21:30 Uhr am 17. Oktober bis zur Geburt um 2:06 Uhr am 18. Oktober."

Doch wie heißt denn nun der Kleine? Filiz und Almondys Sohn trägt den wunderschönen Namen Giano Romeo. Die Geschichte hinter dieser Wahl ist ziemlich amüsant: "Also, mein Mann heißt Almondy Christian Giano und er wollte unbedingt, dass der Kleine seinen dritten Namen bekommt. Ich fand früher die Märchenfilm-Reihe "Prinzessin Fantaghirò" ganz toll und da gab es einen Prinzen, der hieß Romualdo. Deswegen wollte ich mein Kind schon immer Romualdo nennen, aber mir war klar, dass das ein totaler Zungenbrecher ist, deswegen habe ich daraus Romeo gemacht. Zwei Tage lang hatten wir erstmal keinen Namen, weil wir uns nicht entscheiden konnten, ob er nun Giano Romeo Rose oder Romeo Giano Rose heißen soll. Aber dann dachte ich mir: 'Ok, dann freut sich mein Mann, hat er einmal was zu sagen, dann heißt er mit Erstnamen Giano' (lacht). Unsere Kleine nennt ihn aber immer nur Paul. Sie wollte unbedingt, dass er Paul heißt und deswegen nennt sie ihn auch so (lacht)."

Verwendete Quelle: instagram.com, eigenes Interview

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken