Fies, Sylvie Meis!: So gemein disst sie Sabia

Ganz schön fies! Sylvie Meis kann es offenbar nicht lassen und disst ihre ehemalige Freundin Sabia Boulahrouz übel auf Instagram

Offensichtlicher geht's kaum! TV-Moderatorin Sylvie Meis kann es sich anscheinend nicht verkneifen, gegen ihre Ex-Busenfreundin Sabia Boulahrouz zu stänkern. Erst stellte sie das verhängnisvolle Silvesterfoto mit ihren Freunden André Borchers und Serena Goldenbaum nach. Sabia kommentierte das im "Grazia"-Interview wie folgt: "Sylvie hat damit zum ersten Mal öffentlich ihren wahren Charakter gezeigt. Ich muss zugeben, ich war etwas überrascht. Ich an ihrer Stelle würde mich mit dieser Art von Postings zurückhalten und sehr aufpassen! Weil ich finde: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen." Klingt nach Zoff!

Dieselbe Botschaft - Sylvies fieser Diss

Und jetzt DAS: Sylvie äffte Sabia auf Instagram nach. Ganz offensichtlich und scheinbar ohne schlechtes Gewissen machte sich die "Let's Dance"-Schönheit über ihre einstige Freundin lustig!

Angelina Heger

Sie gibt ein Schwangerschafts-Update

Angelina Heger
Angelina Heger zeigt im Video ihren frisch eingeölten Babybauch.
©Gala

Hier das besagte Bild: Sabia postete einen Schnappschuss und schrieb dazu "Rainy day in Hamburg" - ein scheinbar ganz unschuldiges Bild, doch Ex-Freundin Sylvie Meis fühlte sich dadurch offenbar angestachelt und aufgefordert, Sabias Posting zu kommentieren.

Genau zehn Minuten tat sie das dann auch und postete die Retourkutsche auf ihrem eigenen Instagram-Account. Mit derselben Einleitung "Rainy day in Hamburg" - das kann natürlich kein Zufall sein und kann sogleich als fieser Diss verstanden werden. Und über 20.000 Instagram-Followern gefiel natürlich Sylvies heißes Foto mit ihren Mega-Bauchmuskeln. Was Sabia zum Sylvie-Foto sagt? Gegenüber "Bild" ließ sie angeblich verlauten: "Was schert’s eine deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein an ihr reibt?!" Autsch!

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Zu zweit macht das Training gleich doppelt Spaß. Tom Brady und Gisele Bündchen sind sich in vielen Dingen des Lebens einig, auch ihre tägliche Fitness-Routine betreffend.
Kaia Gerber trainiert ihren straffen Modelkörper in den Straßen von New York. Von Schaulustigen lässt sich Cindy Crawfords hübsche Tochter allerdings nicht ablenken: Sie fokussiert sich voll und ganz auf ihr Workout, wie ihr konzentrierter Gesichtsausdruck verrät. 
In Highwaist-Leggings und knappem Sport-Top trainiert Michelle Obama fleißig im Gym. Doch nicht immer kann sie sich zu den schweißtreibenden Workouts aufraffen, wie die ehemalige First Lady in ihrem Instagram-Post verrät: "Währenddessen fühlt es sich nicht immer gut an, aber nach dem Training bin ich immer glücklich, es gemacht zu haben." Jeder solle auf seine Gesundheit achten und Sport gehöre dazu, so Michelle.
Scott Eastwood macht auch im Wasser - hier beim kalifornischen "Nautical Malibu"-Triathlon - eine ziemlich gute Figur.

450

Sylvie Meis

Das Foto kennen wir doch!

Sylvie Meis, André Borchers, Serena Goldenbaum
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche