Fies, Sylvie Meis!: So gemein disst sie Sabia

Ganz schön fies! Sylvie Meis kann es offenbar nicht lassen und disst ihre ehemalige Freundin Sabia Boulahrouz übel auf Instagram

Offensichtlicher geht's kaum! TV-Moderatorin Sylvie Meis kann es sich anscheinend nicht verkneifen, gegen ihre Ex-Busenfreundin Sabia Boulahrouz zu stänkern. Erst stellte sie das verhängnisvolle Silvesterfoto mit ihren Freunden André Borchers und Serena Goldenbaum nach. Sabia kommentierte das im "Grazia"-Interview wie folgt: "Sylvie hat damit zum ersten Mal öffentlich ihren wahren Charakter gezeigt. Ich muss zugeben, ich war etwas überrascht. Ich an ihrer Stelle würde mich mit dieser Art von Postings zurückhalten und sehr aufpassen! Weil ich finde: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen." Klingt nach Zoff!

Dieselbe Botschaft - Sylvies fieser Diss

Und jetzt DAS: Sylvie äffte Sabia auf Instagram nach. Ganz offensichtlich und scheinbar ohne schlechtes Gewissen machte sich die "Let's Dance"-Schönheit über ihre einstige Freundin lustig!

Hier das besagte Bild: Sabia postete einen Schnappschuss und schrieb dazu "Rainy day in Hamburg" - ein scheinbar ganz unschuldiges Bild, doch Ex-Freundin Sylvie Meis fühlte sich dadurch offenbar angestachelt und aufgefordert, Sabias Posting zu kommentieren.

Genau zehn Minuten tat sie das dann auch und postete die Retourkutsche auf ihrem eigenen Instagram-Account. Mit derselben Einleitung "Rainy day in Hamburg" - das kann natürlich kein Zufall sein und kann sogleich als fieser Diss verstanden werden. Und über 20.000 Instagram-Followern gefiel natürlich Sylvies heißes Foto mit ihren Mega-Bauchmuskeln. Was Sabia zum Sylvie-Foto sagt? Gegenüber "Bild" ließ sie angeblich verlauten: "Was schert’s eine deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein an ihr reibt?!" Autsch!

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Moderatorin Katja Burkard steht Kopf: Aus ihrem Osterurlaub im chinesischen Hainan postet die Blondine dieses sportliche Foto, das auf Instagram für Diskussionen sorgt. Wie schafft Katja es nur, dass ihr Kleid dort bleibt, wo es hingehört? Sie selbst kommentiert auf die Frage eines Fans, ob das Kleid angeklebt sei: "Nein! Ist ein Jumpsuit und klebt wegen der Hitze" - ob das nur eine ironische Reaktion ihrerseits ist, bleibt jedoch ein wenig offen.
Die Victoria's-Secret-Engel Jasmine Tookes, Alessandra Ambrosio und Shanina Shaik kommen beim Pilates so richtig ins Schwitzen. Was nach dem Workout keinesfalls fehlen darf? Natürlich ein stylisches Selfie vor dem Spiegel. 
Model Bar Refaeli teilt gerne Fotos ihres knallharten Trainingsprogramms. Wer so einen Körper haben will, muss eben auch viel dafür tun.
Wow, ob sein F1-Arbeitgeber Mercedes das so gut findet? In schwindelerregender Höhe lässt sich Rennfahrer Lewis Hamilton an einer Hand aus einem offenen Flugzeug hängend ablichten.

491

Sylvie Meis

Das Foto kennen wir doch!

Sylvie Meis, André Borchers, Serena Goldenbaum
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche