Fernanda Brandao Mit ihrem Job verheiratet

Fernanda Brandao
© CoverMedia
TV-Star Fernanda Brandao hat keine Zeit für einen Freund, da sie zu sehr mit ihrer Karriere beschäftigt ist.

Fernanda Brandao (29) ist beruflich so eingebunden, dass sie sich nicht nach einem Mann umsehen kann.

"Ich bin mit meinem Job verheiratet. Ich bin sehr viel unterwegs, mache keine Abstriche. Das alles ergibt: keine Beziehung. Der Job kann einen Mann nicht ersetzen, aber Freunde, Familie und Schokolade", verriet die TV-Schönheit ('Deutschland sucht den Superstar') im Interview mit 'Promiflash.de'.

Obwohl die schöne Brasilianerin ihr Single-Dasein momentan genießt, ist sie einer neuen Liebe nicht abgeneigt. Von ihrem Zukünftigen hat sie genaue Vorstellungen. Will sie ein Mann beeindrucken, muss er Mumm haben und sie mit einer verrückten Idee begeistern. So zählt die ehemalige 'Hot Banditoz'-Sängerin zum Bespiel ein Treffen in einem kaputten Auto am Straßenrand zu ihren absoluten Lieblingsdates.

"Ich liebe alles, was schräg ist, originell, einfallsreich und auf jeden Fall keiner Norm entspricht. Ich liebe es, Grenzen zu sprengen und mein Partner sollte das richtige Händchen dafür haben und trotzdem wissen, wann er die Etikette zu behalten hat. Ich habe einen Abenteuercharakter in mir und der Mann an meiner Seite muss auch ein Abenteurer sein."

Dieser Beschreibung nach könnte also eine Mischung aus Draufgänger und Gentleman bei Fernanda Brandao punkten.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken