VG-Wort Pixel

Fernanda Brandao Erster öffentlicher Auftritt neun Wochen nach der Geburt ihrer Tochter

Fernanda Brandao
Fernanda Brandao
© Franziska Krug / Getty Images
Fernanda Brandao ist zurück auf dem roten Teppich. Die Entertainerin besuchte die "Ernsting's family"-Fashionshow in Hamburg. Es war der erste öffentliche Auftritt, den die frisch gebackene Mutter nach der Geburt wahrnahm.

Am 20. April 2022 gab Fernanda Brandao, 39, bekannt, dass sie Mutter einer kleinen Tochter geworden ist. Seither genießt die Fitnesstrainerin ihr Familienglück in vollen Zügen. Auf Instagram gibt Fernanda gerne Einblick in ihren neuen Alltag. Bei öffentlichen Events sah man die 39-Jährige in den vergangenen neun Wochen seit der Geburt allerdings nicht – bis jetzt.

Fernanda Brandao begeistert im grünen Zweiteiler

Fernanda Brandao feierte ihr Red-Carpet-Comeback bei der "Ernsting's family"-Fashionshow in Hamburg. Dabei brillierte sie in einem umwerfenden Zweiteiler im Oversized-Style und genoss das Event an der Seite von Motsi Mabuse, 41, Barbara Becker, 55, Paulina Porizkova, 57, und Franziska Knuppe, 47. 

Motsi Mabuse, Barbara Becker, Paulina Porizkova, Franziska Knuppe und Fernanda Brandao bei der Ernsting's family Fashion Show 2022 in Hamburg
Motsi Mabuse, Barbara Becker, Paulina Porizkova, Franziska Knuppe und Fernanda Brandao bei der Ernsting's family Fashion Show 2022 in Hamburg
© Franziska Krug / Getty Images

Erst vor wenigen Wochen hatte Fernanda Brandao erklärt, wie sie nach der Geburt zu ihrer alten Form zurückfinden will. "Im letzten Trimester der Schwangerschaft hatte ich 22 Kilo zugenommen. [...] Jetzt freue ich mich enorm, in meine Kraft zu kommen und eine gute Ausdauer aufzubauen", so die Trainerin Ende Mai. Sport gehört fest zum Alltag der Entertainerin. "Mein Ziel: gesund sein, fit sein, ausgeglichen sein", verriet Brandao. Wie die Bilder der Fashion Show in Hamburg beweisen, hat sie dieses Ziel schon erreicht.

Verwendete Quellen: instagram.com

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken