Fergie: Wilde Party fürs Baby

Fergies kleiner Sohn ist zwar noch nicht einmal auf der Welt, trotzdem bekam er schon seine erste starbesetzte Hollywoodparty

George Kotsiopoulos, Fergie, Kelly Osbourne

Obwohl sie hochschwanger ist, war Fergie in Partylaune: Am Sonntag (28. Juli) feierte die Sängerin mit vielen berühmten Freunden in einem Luxushotel in Beverly Hills die Babyshower für ihr Ungeborenes.

"Es ist die erste Party meines kleinen Sohnes", sagte die 38-Jährige laut "people.com". Und dieses Fest, mit illustrer Gästeliste, wurde den Partyfotos nach zu urteilen wild.

Lance Bass hält die Baby-Party in Fotos fest und postet sie auf seinem Instagram-Profil.

Neben dem künftigen Vater Josh Duhamel feierten unter anderem Kelly Osbourne mit ihrem Verlobten Matthew Mosshart, Julianne Hough, Ru Paul, Lance Bass, Molly Sims sowie Gabriel Aubry den kommenden Nachwuchs.

Wie das US-Klatschportal weiter berichtet, gab es an der Bar für die Nichtschwangeren neben Fergies selbstangebauten Wein vom Gut "Ferguson Crest" auch hochprozentige Margarita-Abwandlungen, genannt "Ferg-aritas". Laut "dailymail.co.uk" wurden die Gäste von Burlesque-Travestie-Künstlern unterhalten.

Kelly Osbourne amüsiert sich auf der Feier prächtig.

Auf dem Speiseplan stand für die Gäste unter anderem eine vierstöckige Torte, die im "Schwarz/Weiß/Blau"-Motto der Party gehalten gewesen sein soll und auf der das Wort "Baby" in Zuckerschrift zu lesen war. Für die bereits anwesenden Sprösslinge wurden Ballontiere aufgeblasen und sie bekamen Süßigkeiten in den Farben Schwarz, Weiß und Blau mit nach Hause. Der wohl jüngste Gast der Party könnte der Sohn von Perez Hilton gewesen sein.

Auch Promi-Blogger Perez Hilton und Söhnchen Mario Armando Lavandeira gehören zu den Gästen.

Der Promi-Blogger schrieb auf seiner Website im Vorhinein bereits über sein fünf Monate altes Baby: "Unser Kleiner macht bereits seine Runde bei den Feiern der Stars."

Und wenn dann im September das Baby von Fergie und Josh Duhamel zur Welt kommt, kann sich der Kleine von Perez Hilton auf Verstärkung bei den Hollywoodpartys freuen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche