Fergie: Süßer Geburtstag

Zum 39. Geburtstag gab es für die Sängerin Fergie niedliche Grüße von ihrem Mann Josh Duhamel und dem gemeinsamen Sohn Axl. Mit lustigen Fototorten ging es außerdem süß weiter

Bei diesem Anblick konnte sich Fergie das Lachen sicher nicht verkneifen: Zum 39. Geburtstag am Donnerstag (27. März) bekam sie von ihren Freundinnen eine riesige Fototorte geschenkt, die ein ganz besonderes Bild in der Mitte hatte. Zwischen Wunderkerzen und Zuckerguß-Rosen war nämlich ihr Ehemann Josh Duhamel zu sehen - und zwar oben ohne, deutlich jünger und mit cool verschränkten Armen.

"Danke für meinen tollen Geburtstagskuchen! LOL", schrieb die Sängerin bei Instagram unter ein Foto der Kalorienbombe. Das Bild scheint aus dem Film "Total Verknallt in Tad Hamilton" aus dem Jahr 2004 zu stammen, Fergie fügte jedenfalls den Hashtag "#tadhamilton" dazu.

Mario + Ann-Kathrin Götze

Heute sieht ihr süßer Spatz aber ganz schön sauer aus

Mario und Ann-Kathrin Götze
Mario und Ann-Kathrin Götze freuen sich über ihren süßen Sprössling Rome und teilen mit ihren Followern ihr kleines Glück.
©Gala

Stars mit Torte

Aber bitte mit Sahne!

Olivia Culpo mag es bunt. Da ist nicht nur ihr Kleid ein Hingucker, sondern auch die bunten Kerzen auf ihrer Geburtstagstorte. Ihre Quarantäne-Crew schenkt ihr diese Torte, die mit viel Sahne dekoriert ist und von einer riesigen pfirsichfarbenen Pfingstrose gekrönt wird.
Elle Fanning liebt Erdbeeren! Zu ihrem 22. Geburtstag erwartet sie daher von ihrer Mutter eine ganz besondere Überraschung: Zuhause in Quarantäne gibt es für die Schauspielerin eine riesige, leckere Erdbeertorte - und zwar passend zur aktuellen Lage in einer einzigartigen Corona-Variante.
Jessica Biel bekommt ein riesiges Tortenstück
Viktoria Lauterbach hat eine Torte gebacken

253

Mit diesen Torten haben Familie und Freunde Fergie zum Geburtstag überrascht.

Doch es blieb nicht bei der einen Torte, denn auch Duhamel, mit dem sie seit 2009 verheiratet ist, hatte für seine Frau eine Geburtstagssüßigkeit anfertigen lassen. Von der mit frischen Früchten verzierten Torte strahlte jedoch ihr kleiner Sohn Axl seine Mama an. "Mein Kuchen von den Jungs, die ich liebe, Axl und Josh Duhamel", zeigte Fergie gerührt bei Instagram ihr Geschenk. Auf der Fotoplattform hatte der Schauspieler Duhamel bereits zuvor seiner Liebsten gratuliert - mit einem niedlichen Foto des gemeinsamen Söhnchens und dem Schild "Happy Birthday Mommy!". Axl ist jetzt knapp sieben Monate alt.

Übrigens: Bevor sich Fergie auf die Sahnetorten gestürzt hat, machte sie pflichtbewusst einen Abstecher ins Fitnessstudio. Gemeinsam mit Josh Duhamel wurde sie laut "dailymail.co.uk" in Sportkleidung auf dem Weg zum Training gesichtet. Danach haben die Fotokuchen bestimmt noch besser geschmeckt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche