Fergie: Süßer Geburtstag

Zum 39. Geburtstag gab es für die Sängerin Fergie niedliche Grüße von ihrem Mann Josh Duhamel und dem gemeinsamen Sohn Axl. Mit lustigen Fototorten ging es außerdem süß weiter

Bei diesem Anblick konnte sich Fergie das Lachen sicher nicht verkneifen: Zum 39. Geburtstag am Donnerstag (27. März) bekam sie von ihren Freundinnen eine riesige Fototorte geschenkt, die ein ganz besonderes Bild in der Mitte hatte. Zwischen Wunderkerzen und Zuckerguß-Rosen war nämlich ihr Ehemann Josh Duhamel zu sehen - und zwar oben ohne, deutlich jünger und mit cool verschränkten Armen.

"Danke für meinen tollen Geburtstagskuchen! LOL", schrieb die Sängerin bei Instagram unter ein Foto der Kalorienbombe. Das Bild scheint aus dem Film "Total Verknallt in Tad Hamilton" aus dem Jahr 2004 zu stammen, Fergie fügte jedenfalls den Hashtag "#tadhamilton" dazu.

Fitness

Mit dieser Übung halten sich die Stars fit

Der Unterarmstütz beansprucht neben der Bauchmuskulatur noch den Rücken und die Schultern.
©Gala

Stars mit Torte

Aber bitte mit Sahne!

So sieht also der passende Geburtstagskuchen zu Sophia Thomallas 30. Geburtstag aus: Mit Rocker-Hand und weißem Fondant auf dem "30 Sophia" in roter Lebensmittelfarbe geschrieben steht, kann die Party ja kommen. Das Geburtstagskind selbst postet den Kuchen auf Instagram und schreibt dazu: "Happy Birthday to my fucking self."
Herzogin Camilla schneidet die eindrucksvolle Schiffs-Torte bei der Taufe des neuen Kreuzfahrtschiffes "Spirit of Discovery" des britischen Kreuzfahrtunternehmens Saga an. 
Mh, lecker! Bei ihrem zweitägigen Irlandbesuch dürfen Prinz Charles und Herzogin Camilla einen grünen "Insel-Kuchen" mit kunstvollen Details anschneiden.
Was für eine tolle Torte! Miranda Kerrs Sohn feiert seinen ersten Geburtstag und dafür hat das Model ordentlich aufgetischt. Das Geburtstagskind darf sich über eine bunte Torte mit Elefanten, Löwen und vielen anderen Tieren freuen, die selbstverständlich mitgegessen werden können.

249

Mit diesen Torten haben Familie und Freunde Fergie zum Geburtstag überrascht.

Doch es blieb nicht bei der einen Torte, denn auch Duhamel, mit dem sie seit 2009 verheiratet ist, hatte für seine Frau eine Geburtstagssüßigkeit anfertigen lassen. Von der mit frischen Früchten verzierten Torte strahlte jedoch ihr kleiner Sohn Axl seine Mama an. "Mein Kuchen von den Jungs, die ich liebe, Axl und Josh Duhamel", zeigte Fergie gerührt bei Instagram ihr Geschenk. Auf der Fotoplattform hatte der Schauspieler Duhamel bereits zuvor seiner Liebsten gratuliert - mit einem niedlichen Foto des gemeinsamen Söhnchens und dem Schild "Happy Birthday Mommy!". Axl ist jetzt knapp sieben Monate alt.

Übrigens: Bevor sich Fergie auf die Sahnetorten gestürzt hat, machte sie pflichtbewusst einen Abstecher ins Fitnessstudio. Gemeinsam mit Josh Duhamel wurde sie laut "dailymail.co.uk" in Sportkleidung auf dem Weg zum Training gesichtet. Danach haben die Fotokuchen bestimmt noch besser geschmeckt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche