Fergie: Das heißeste Musikvideo im Netz

Sängerin Fergie nimmt zusammen mit anderen Promi-Müttern ein Milch-Bad. Das Ergebnis: Ein supersexy Videoclip zu ihrem neuen Song "M.I.L.F. $"

Wet-T-Shirt-Contest mal anders: Reality-Star Kim Kardashian, 35, die Models Chrissy Teigen, 30, und Alessandra Ambrosio, 35, sowie viele weitere Promi-Mums zeigen im Videoclip zu Fergies, 41, neuem Song "M.I.L.F. $", wie sexy Mütter sein können. Und die Frauen in dem Clip sind wirklich extrem sexy!

Michelle Hunziker

"Ich kann es kaum abwarten, Aurora mit Babybauch zu sehen"

Michelle Hunziker und Aurora Ramazotti
©Gala

Superheißes Comeback

Im Clip selbst räkeln sich die Promi-Mütter in Unterwäsche unter Milchduschen oder nackt im Milchbad, kippen sich das weiße Nass über enge T-Shirts oder trinken genüsslich davon... Und der Song? Der kann sich hören lassen. Wahrlich ein beeindruckendes Comeback!

Ex-Black-Eyed-Peas-Sängerin Fergie ist seit 2009 mit dem Schauspieler Josh Duhamel, 43, verheiratet. Am 29. August 2013 wurden die beiden Eltern von Axl Jack Duhamel, 2.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche