Fergie: Baby Nummer zwei trotz Ehe-Aus?

Sängerin Fergie will ein weiteres Kind - und das trotz Trennung von Ehemann Josh Duhamel!

Nach 13 Jahren Beziehung, acht Jahren Ehe und einem gemeinsamen Sohn haben sich die "Black-Eyed-Peas"- Sängerin Fergie, 42, und der Schauspieler Josh Duhamel, 45, im September 2017 plötzlich getrennt - ein Schock für ihre Fans. Doch die Familienplanung ist für Fergie trotzdem nicht vorbei: Sie kann sich vorstellen, noch weitere Kinder zu bekommen!

Fergie ist offen für weitere Kinder

Auf die Nachwuchsfrage des "People"-Magazins antwortete die Sängerin kürzlich: "Man weiß es nie. Ich sage niemals nie! Es ist ein neues Jahr und die Umstände sind neu!" Trotzdem möchte die getrennte Mama jetzt erstmal genug Zeit für sich und ihren Sohn Axl Jack, 4, haben. Ein Baby ist also, zumindest für 2018, nicht geplant. Sie habe keine Zeit für ein weiteres Kleinkind, sagt die Fronfrau der "Black Eyed Peas", schließlich müssen sie und ihr Sohn sich erstmal an ihre neue Lebenssituation gewöhnen. "Wie jede hart arbeitende Mama weiß, ist das ein heikler Balanceakt zwischen den verschiedenen Zeitplänen für Familie und Arbeit. Manchmal bin ich auch einfach eine müde Mama", erklärt Fergie dem "People"- Magazin weiter. 

Neue Liebe in 2018?

Also erstmal kein Geschwisterchen für Axl Jack! "2018 hätte ich gerne mehr Zeit für mich, um einfach nur zu chillen". verrät die "Black-Eyed-Peas"- Frontfrau jetzt, es liegen immerhin einige turbulente Wochen hinter ihr. Für eine neue Liebe hingegen wäre Fergie aber schon wieder bereit. "Es ist noch zu früh, überhaupt über Dates nachzudenken. Ich bin offen für Liebe, aber es ist einfach noch zu früh!", erklärte sie schon kurz nach dem überraschenden Ehe-Aus im September bei "Watch What Happens Live!"

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Kid's Choice Awards 2013

Fergie und Josh Duhamel mit Babybäuchen


Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

14. März 2019   "Da hat jemand aber gute Laune", schreibt Schauspielerin Eva Longoria ("Desperate Housewifes") über ihren zuckersüßen Sohn Santiago.
5. März 2019   Familie Ambrosio genießt seine Urlaube für gewöhnlich in der Sonne, aber auch Schnee scheint Spaß zu machen. Alessandra Ambrosios Kids Noah und Anja genießen das kalte Weiß in Aspen, Colorado.
4. März 2019   Als Erinnerung an Papa Paul W. S. Andersons tolle Geburtstagsfeier rückt die Familie für ein fröhliches Gruppenfoto zusammen. Seine Töchter Ever und Dashiel und Ehefrau Milla Jovovich sorgen sichtbar für gute Laune.
27. Februar 2019  Mit ihrer Tochter Aurelia Dahlia genießt Shermine Shahrivar den Winterurlaub in den Schweizer Bergen und teilt einen seltenen Schnappschuss mit ihrem Nachwuchs auf Instagram. 

1023


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche