Fergie: Baby Nummer zwei trotz Ehe-Aus?

Sängerin Fergie will ein weiteres Kind - und das trotz Trennung von Ehemann Josh Duhamel!

Nach 13 Jahren Beziehung, acht Jahren Ehe und einem gemeinsamen Sohn haben sich die "Black-Eyed-Peas"- Sängerin Fergie, 42, und der Schauspieler Josh Duhamel, 45, im September 2017 plötzlich getrennt - ein Schock für ihre Fans. Doch die Familienplanung ist für Fergie trotzdem nicht vorbei: Sie kann sich vorstellen, noch weitere Kinder zu bekommen!

Fergie ist offen für weitere Kinder

Auf die Nachwuchsfrage des "People"-Magazins antwortete die Sängerin kürzlich: "Man weiß es nie. Ich sage niemals nie! Es ist ein neues Jahr und die Umstände sind neu!" Trotzdem möchte die getrennte Mama jetzt erstmal genug Zeit für sich und ihren Sohn Axl Jack, 4, haben. Ein Baby ist also, zumindest für 2018, nicht geplant. Sie habe keine Zeit für ein weiteres Kleinkind, sagt die Fronfrau der "Black Eyed Peas", schließlich müssen sie und ihr Sohn sich erstmal an ihre neue Lebenssituation gewöhnen. "Wie jede hart arbeitende Mama weiß, ist das ein heikler Balanceakt zwischen den verschiedenen Zeitplänen für Familie und Arbeit. Manchmal bin ich auch einfach eine müde Mama", erklärt Fergie dem "People"- Magazin weiter. 

Neue Liebe in 2018?

Also erstmal kein Geschwisterchen für Axl Jack! "2018 hätte ich gerne mehr Zeit für mich, um einfach nur zu chillen". verrät die "Black-Eyed-Peas"- Frontfrau jetzt, es liegen immerhin einige turbulente Wochen hinter ihr. Für eine neue Liebe hingegen wäre Fergie aber schon wieder bereit. "Es ist noch zu früh, überhaupt über Dates nachzudenken. Ich bin offen für Liebe, aber es ist einfach noch zu früh!", erklärte sie schon kurz nach dem überraschenden Ehe-Aus im September bei "Watch What Happens Live!"

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Kid's Choice Awards 2013

Fergie und Josh Duhamel mit Babybäuchen


Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ricky Martins bezaubernde Tochter Lucia ist nicht nur die "Besitzerin seines Herzen", sondern mit diesem süßen Kostüm auch die Königin der Löwen.
Good Morning, Sunshine! Wenn der Tag mit so einem Lächeln beginnt, kann er nur wunderschön werden. Das findet auch Mama und "Nachtschwestern"-Darstellerin Sila Sahin und teilt dieses zuckersüße Portrait von Söhnchen Noah auf Instagram.
Atttaaaacke! Im Hause von Schauspieler James Van der Beek und seiner Frau Kimberley geht die Post ab. Um die Weihnachtszeit sind ihre fünf süßen "Monster" nicht mehr zu bändigen, wie Papa James uns auf Instagram zeigt.
Mmm, so ganz überzeugen können diese Gänse-Pancakes die Kids wohl nicht, obwohl Papa Jimmy Kimmel sich mächtig ins Zeug gelegt hat. Inspiriert zum neuen Pfannkuchen-Design wurde der Late-Night-Entertainer vom Protagonisten seines neuen Kinderbuchs "The Serious Goose".

268


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche