Fergie : "Liebe ist Schmerz" - trauriges Interview über Josh Duhamel?

Wenige Tage vor Bekanntwerden ihrer Trennung von Ehemann Josh Duhamel gab Fergie ein Interview über die Liebe - mit ernüchternden Aussagen 

Stacy Ann Ferguson alias Fergie von den Black Eyed Peas ist wieder Single 

Stacy Ann Ferguson alias Fergie von den Black Eyed Peas ist wieder Single 

Nach acht Jahren Ehe und dreizehn Jahren Liebe ist überraschend Schluss zwischen , 42, von den Black Eyed Peas und Schauspieler , 44. Nur kurz zuvor stand die Sängerin einem Radiosender Rede und Antwort. Dabei kam die Sprache auch auf das Thema "Liebe" - mit bedeutungsvollen Antworten seitens der Sängerin.

Fergie leidet unter der Liebe

In der Show "The Breakfast Club" auf "Power 105.1 FM" erklärt Fergie die Bedeutung einiger Songs ihres neuen Albums "Double Dutchess" (Release 22. September). Plötzlich wird es persönlich, ihre Stimme stockt . "In einem Lied geht es darum, dass man sich selbst quält mit einer Beziehung, in die man zurückgeht. Es ist ein Kampf. Etwas, dass du nicht verlassen oder von dem du nicht weggehen kannst." Spricht sie hier etwa über die Ehe mit Josh Duhamel? Das fragt sich offenbar auch der Radiomoderator und hakt nach.

Sorgte Josh Duhamel für Songtexte? 

Von welcher Beziehung mit wem sie spreche, will er wissen. Fergie hüllt sich in Schweigen. Eine andere Radiomitarbeiterin kombiniert und spielt auf Duhamel an. "Klingt so, als wäre sie aus der Beziehung noch nicht heraus", feixt sie. Fergie dementiert. Es seien Erfahrungen aus unterschiedlichen Beziehungen, die sie in dem Song verarbeite. Als den ergreifensten und schwierigsten Song nennt sie "Love is Pain", zu deutsch: "Liebe ist Schmerz". Dazu könnte auch die Ehe mit Duhamel beigetragen haben: Vier Tage nach dem Interview erklärte Fergie in einem Statement, dass sie und der Vater ihres Sohnes Axl. 4, sich getrennt haben. 

Fergie offenbart ihr Inneres

Nach außen hin gebe sie die gutgelaunte Entertainerin. Doch das sei nur eine Seite ihrer Persönlichkeit. "Ich liebe intensiv, ich bin sehr loyal und sehr sensibel." Ihr weicher Kern zeigt sich in den Songs ihres neuen Album, auf dem sie ihre Gefühle verarbeitet. Ihre Ehemann kenne die Lieder, sagt sie in dem Gespräch. Das vollständige Interview sieht man in einem Video-Mitschnitt, den der Sender am vergangenen Montag (11. September) auf YouTube veröffentlicht hat.

Star-Paare

Trennungen 2017

September 2017  Damit hatte niemand gerechnet: Fergie und Josh Duhamel reichen nach acht Ehejahren plötzlich ihre Scheidung ein. Dabei hatte man eigentlich sogar noch spekuliert, ob Sohnemann Axl Jack bald ein Geschwisterchen bekommen würde.
August 2017  Als Chris Pratt Ende April seinen Stern auf dem "Walk of Fame" bekommt, scheinen er und Anna Farris noch glücklich miteinander. Doch der Schein trügt. "Wir haben es lange probiert und sind sehr enttäuscht", erklären sie nur wenige Wochen später und trennen sich nach acht Jahren Ehe.
August 2017  "Aller guten Dinge sind drei" scheint bei Roman Abramowitsch leider nicht zuzutreffen. Denn auch seine dritte Ehe geht in die Brüche. Zehn Jahre lang waren der Chelsea-Boss und Daria Schukowa verheiratet, nachdem ihn seine zweite Scheidung damals 255 Mio. Euro kostete.
August 2017  In Sachen Liebe und Beziehung scheint sich bei Aaron Carter Anfang August so einiges zu ändern. Erst trennt er sich von seiner Freundin Madison Parker, wenig später outet er sich als bisexuell. Mal sehen, was oder besser noch WER als nächstes kommt...

23


Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema:

Zusammen oder getrennt? Gerade wird berichtet, dass sich Heidi Klum, 44, und Vito Schnabel, 31, eine Beziehungspause nehmen, um ihre Liebes-Probleme wieder in den Griff zu bekommen. Im Video sehen Sie, was die Model-Mama zu solchen Äußerungen zu sagen hat. 
© Gala



Mehr zum Thema

Star-News der Woche