Fergie + Josh Duhamel: Hier kommt Axl Jack

Sängerin Fergie und Schauspieler Josh Duhamel präsentierten auf Facebook stolz ihren Sohn Axl Jack

Fergie und Josh Duhamel präsentierten erste Fotos ihres neugeborenen Sohnes, der am 29. August geboren wurde.

Die zwei Bilder sind in den ersten zwei Tagen im Leben des Babys entstanden und nun auf den offiziellen Facebook-Seiten der Stars zu sehen. Das erste zeigt den kleinen Axl schlafend mit einem gestreiften Mützchen und einer dazu passenden Decke, mit der er umwickelt wurde. "Axl Jack Duhamel Tag 1," schrieb Josh Duhamel und wetterte auch gegen die Paparazzi, die sicher gerne das erste Bild des Nachwuchses geschossen hätten. "Das Leben ist gut. Paparazzi, ihr könnt jetzt vor unserem Haus verschwinden".

Rebel Wilson

Sie begeistert ihre Fans mit einer schlanken Figur

Rebel Wilson
Rebel Wilson strahlt über beide Ohren: Die Schauspielerin präsentiert sich in einem schicken figurbetonten Kleid und einigen Kilos weniger auf den Hüften.
©Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Auf dem zweiten Foto sieht man den Sohn von Fergie und Josh Duhamel mit Kopfhörern. "Axl Jack Duhamel. Tag 2". Hör-Test abgeschlossen. Alle Systeme funktionieren", steht unter dem Bild.

Die Veröffentlichung der Fotos kam überraschend, da Duhamel erst am Montag (16. September) sagte, dass das Paar die Privatsphäre seines Söhnchens schützen wolle. "Im Moment wollen wir ihn einfach ganz für uns", sagte er. Mittlerweile hat er seine Meinung offenbar geändert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche