Fergie + Josh Duhamel: Hier kommt Axl Jack

Sängerin Fergie und Schauspieler Josh Duhamel präsentierten auf Facebook stolz ihren Sohn Axl Jack

Fergie und Josh Duhamel präsentierten erste Fotos ihres neugeborenen Sohnes, der am 29. August geboren wurde.

Die zwei Bilder sind in den ersten zwei Tagen im Leben des Babys entstanden und nun auf den offiziellen Facebook-Seiten der Stars zu sehen. Das erste zeigt den kleinen Axl schlafend mit einem gestreiften Mützchen und einer dazu passenden Decke, mit der er umwickelt wurde. "Axl Jack Duhamel Tag 1," schrieb Josh Duhamel und wetterte auch gegen die Paparazzi, die sicher gerne das erste Bild des Nachwuchses geschossen hätten. "Das Leben ist gut. Paparazzi, ihr könnt jetzt vor unserem Haus verschwinden".

Charlotte Würdig + Sido

Sie zeigen sich beim Sonnenbaden auf Santorini

Charlotte Würdig und SIdo
Charlotte Würdig und Sido sind seit acht Jahren verheiratet, als sie ihre Trennung bekannt geben.
©Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Fiona Erdmann teilt das erste Bild mit ihrem Sohn und Partner Mohammad
30. Juli 2020  Ex-Fußballer Umut Kekilli und Influencerin Ina Maria Schnitzer aka "Yoga-Jordan" haben ihr Glück gefunden: Das Paar, das seit knapp einem Jahr zusammen durchs Leben geht, hat bereits das erste Kind bekommen. Auf diesem Familien-Schnappschuss zeigen sich die beiden glücklich vereint mit Töchterchen Kaia nach der Geburt.
29. Juli 2020  "Dein erster Atemzug hat unsere Familie komplett gemacht", schwärmt Sarah Harrison zu diesem Foto von sich und Tochter Kyla. Es ist das erste Mal, dass die Öffentlichkeit die Kleine zu Gesicht bekommt. Die Geburt hat Sarah zwei Tage zuvor bekanntgegeben. Papa Dominic Harrison und die ältere Tochter des Paares, Mia Rose, freuen sich ebenso wie die stolze Mama.
27. Juli 2020  Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Auf Instagram teilt sie ein erstes Baby-Foto, das einen kleinen Blick auf ihren neugeborenen Sohn namens Sepp erlaubt. "Aus dem Bauch mitten ins Herz!!!! Nun bist du endlich da und wir sind alle überglücklich", schreibt die Sängerin zu diesem süßen Schnappschuss.

331

Auf dem zweiten Foto sieht man den Sohn von Fergie und Josh Duhamel mit Kopfhörern. "Axl Jack Duhamel. Tag 2". Hör-Test abgeschlossen. Alle Systeme funktionieren", steht unter dem Bild.

Die Veröffentlichung der Fotos kam überraschend, da Duhamel erst am Montag (16. September) sagte, dass das Paar die Privatsphäre seines Söhnchens schützen wolle. "Im Moment wollen wir ihn einfach ganz für uns", sagte er. Mittlerweile hat er seine Meinung offenbar geändert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche