VG-Wort Pixel

Fergie + Josh Duhamel Hier kommt Axl Jack

Sängerin Fergie und Schauspieler Josh Duhamel präsentierten auf Facebook stolz ihren Sohn Axl Jack

Fergie und Josh Duhamel präsentierten erste Fotos ihres neugeborenen Sohnes, der am 29. August geboren wurde.

Die zwei Bilder sind in den ersten zwei Tagen im Leben des Babys entstanden und nun auf den offiziellen Facebook-Seiten der Stars zu sehen. Das erste zeigt den kleinen Axl schlafend mit einem gestreiften Mützchen und einer dazu passenden Decke, mit der er umwickelt wurde. "Axl Jack Duhamel Tag 1," schrieb Josh Duhamel und wetterte auch gegen die Paparazzi, die sicher gerne das erste Bild des Nachwuchses geschossen hätten. "Das Leben ist gut. Paparazzi, ihr könnt jetzt vor unserem Haus verschwinden".

Auf dem zweiten Foto sieht man den Sohn von Fergie und Josh Duhamel mit Kopfhörern. "Axl Jack Duhamel. Tag 2". Hör-Test abgeschlossen. Alle Systeme funktionieren", steht unter dem Bild.

Die Veröffentlichung der Fotos kam überraschend, da Duhamel erst am Montag (16. September) sagte, dass das Paar die Privatsphäre seines Söhnchens schützen wolle. "Im Moment wollen wir ihn einfach ganz für uns", sagte er. Mittlerweile hat er seine Meinung offenbar geändert.

aze CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken