VG-Wort Pixel

Fergie + Josh Duhamel Haben sie sich deshalb getrennt?

Fergie, Josh Duhamel
© WireImage.com
Jetzt kommt Klarheit in die Angelegenheit: Vier Tage nach dem überraschenden Ehe-Aus von Fergie und Josh Duhamel rätseln die Fans über die Gründe. Insider geben nun Auskunft, was zum Bruch des einstigen Traumpaares geführt haben könnte

Die Ehe von Fergie, 42, und  Josh Duhamel, 44, ist acht Jahre nach dem Jawort überraschend gescheitert. Jetzt werden gleich mehrere mögliche Gründ für das Liebes-Aus des Pop-Stars und des Schauspielers bekannt. Dies könnte die Spekulationen nun beenden.

Trennungsgrund eins: Sex-Flaute bei Fergie und Josh Duhamel

Ein Freund offenbart gegenüber "Radar Online": "Fergie sagte, sie und Josh hätten vor einem Jahr aufgehört, Sex zu haben. Zum Ende ihrer Ehe hin war es komplett sexlos. Ihr kam es vor, als wolle er sie nicht so, wie er es hätte tun sollen." 

Trennungsgrund zwei: Eifersucht

Neben der fehlenden Erotik im Schlafzimmer soll es Vertrauensprobleme zwischen dem Paar gegeben haben. Der Insider: "Fergie war so versessen mit ihrer Eifersucht, dass es sie und Josh wirklich auseinander gerissen hat."

Trennungsgrund drei: Sie wollten noch ein Baby

Möglicherweise hat auch ein unerfüllter Kinderwunsch zur Trennung des einstigen Traumpaars geführt. "Seit dem vergangenem Jahr haben sie versucht, ein weiteres Baby zu bekommen", offenbarte nun ein Insider gegenüber "Us Weekly". "In Fergies und Joshs Haus wurde viel über die Erweiterung der Familie gesprochen." Offenbar hat es mit einem zweiten Baby bei der Musikerin und dem Schauspieler jedoch nicht geklappt, womöglich in Kombination mit der Sex-Flaute. Zerbrach daran ihre Liebe?

Sohn Axl steht jetzt an erster Stelle

Fergie und Josh Duhamel, die sich 2009 in Malibu das Jawort gegeben hatten, sind Eltern des kleinen Axl, der vier Jahre alt ist. Der Kleine ist für die beiden das Wichtigste. Für ihren Sohn wollen die beiden trotz Trennung befreundet bleiben.

Unsere Videoempfehlung zu diesem Thema:

Anna Faris
mzi / jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken