Fergie + Josh Duhamel: Familienfeier zur Taufe

Drei Monate nach seiner Geburt wurde der Sohn von Sängerin Fergie und ihrem Mann Josh Duhamel getauft. Der kleine Axl verschlief einen Teil der Feier jedoch

Als Josh Duhamel und Fergie die Taufkirche im kalifornischen Brentwood verließen, schlummerte ihr Sohn Axl friedlich auf dem Arm seines Vaters. Dabei hatte er gerade aufregende Minuten hinter sich: Im engsten Familienkreis wurde der kleine Axl Jack drei Monate nach seiner Geburt getauft.

Auch in der Kirche war Axl, der nach dem "Guns N' Roses"-Sänger Axl Rose benannt wurde, ganz ruhig. "Er hat überhaupt nicht geweint", sagte ein Gast im Interview mit "people.com".

Ex-DSDS-Kandidatin

Aline Bachmann: OP soll Hautlappen nach Gewichtsverlust entfernen

Aline Bachann
Aline Bachmann befindet sich noch im Prozess ihrer Selbstverwandlung.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148

image Zur Feier des Tages hatten ihm seine Eltern eine weiße Hose mit passender Jacke und weiße Schühchen angezogen. Auch seine Mutter, die Sängerin Fergie, erschien ganz in Weiß zur Taufe. Sie hatte sich für einen Hosenanzug entschieden. Josh Duhamel zeigte sich im schwarzen Anzug mit roter Krawatte.

"Sie wirkten sehr glücklich, als sie die Kirche verließen", berichtete der Insider weiter.

Fergie, 38, und Josh Duhamel, 41, hatten sich 2004 bei Dreharbeiten für die Serie "Las Vegas" kennengelernt. Die Sängerin hatte dort mit ihrer Band "Black Eyed Peas" einen Gastauftritt. Im Januar 2009 heirateten die beiden. Ihr Sohn Axl kam Ende August 2013 zur Welt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche