Fergie + Josh Duhamel: Familienfeier zur Taufe

Drei Monate nach seiner Geburt wurde der Sohn von Sängerin Fergie und ihrem Mann Josh Duhamel getauft. Der kleine Axl verschlief einen Teil der Feier jedoch

Fergie, Josh Duhamel, Sohn Axl

Als Josh Duhamel und Fergie die Taufkirche im kalifornischen Brentwood verließen, schlummerte ihr Sohn Axl friedlich auf dem Arm seines Vaters. Dabei hatte er gerade aufregende Minuten hinter sich: Im engsten Familienkreis wurde der kleine Axl Jack drei Monate nach seiner Geburt getauft.

Auch in der Kirche war Axl, der nach dem "Guns N' Roses"-Sänger Axl Rose benannt wurde, ganz ruhig. "Er hat überhaupt nicht geweint", sagte ein Gast im Interview mit "people.com".

Pink

Nach Tochter Willow stiehlt ihr jetzt Sohn Jameson die Show

Pink, Willow + Jameson Hart
Willow und Jameson wachsen der coolen Pink in Sachen Style bald über den Kopf.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

10. November 2019  Nach 13 Jahren tourt Superstar Christina Aguilera wieder durch Europa. Besonderes Highlight: Beim großen Finale ihres Konzertes in der Londoner Wembley Arena darf Summer Rain ihre Mama auf der Bühne begleiten.   
7. November 2019  Gerade mal einen knappen Monat ist die Tochter von "Backstreet Boys"-Mitglied Nick Carter alt. Liebevoll singt der frischgebackene Papa der kleinen Saoirse ein Lied vor. 
5. November 2019  Für Mama gibt es ein Küsschen: Auf Instagram postet Eva Longoria diesen niedlichen Schnappschuss mit Söhnen Santiago.
30. Oktober 2019  Gavin Rossdale fühlt sich wie im Himmel. Grund dafür ist ein ein Restaurantbesuch mit allen seinen vier Kindern. Zuma, Kingston, Apollo und Daisy Lowe feiern mit ihrem Vater seinen 54. Geburtstag. 

261

Josh Duhamel mit seinem frisch getauften Sohn Axl Jack.

Zur Feier des Tages hatten ihm seine Eltern eine weiße Hose mit passender Jacke und weiße Schühchen angezogen. Auch seine Mutter, die Sängerin Fergie, erschien ganz in Weiß zur Taufe. Sie hatte sich für einen Hosenanzug entschieden. Josh Duhamel zeigte sich im schwarzen Anzug mit roter Krawatte.

"Sie wirkten sehr glücklich, als sie die Kirche verließen", berichtete der Insider weiter.

Fergie, 38, und Josh Duhamel, 41, hatten sich 2004 bei Dreharbeiten für die Serie "Las Vegas" kennengelernt. Die Sängerin hatte dort mit ihrer Band "Black Eyed Peas" einen Gastauftritt. Im Januar 2009 heirateten die beiden. Ihr Sohn Axl kam Ende August 2013 zur Welt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche