Felix von Jascheroff: Sohn Liam Flynn ist endlich da

'GZSZ'-Star Felix von Jascheroff freut sich über seinen Sohn, der am Sonntag zur Welt kam.

Felix von Jascheroff (30) und Lisa Steiner (22) sind Eltern eines Sohnes.

Am Sonntag, den 16. Dezember, erblickte Liam Flynn das Licht der Welt, die frisch gebackenen Eltern sind überglücklich. "Liam Flynn strahlt wie ein Honigkuchenpferd. Lisa und ich haben das schönste und größte Weihnachtsgeschenk schon jetzt bekommen! So viel Glück kann man gar nicht in Worte fassen", freute sich Papa von Jascheroff ('Gute Zeiten, schlechte Zeiten') in einer Pressemitteilung von RTL.

Rafael van der Vaart

Tochter Jesslynn feuert Mama Estavana bei der Handball-WM in Japan an

Estavana Polmann, Jesslynn van der Vaart und Rafael van der Vaart
Die drei sind ein starkes Team: Estavana Polmann freut sich über die Unterstützung ihrer größten Fans Jesslynn van der Vaart und Rafael van der Vaart.
©Gala

Sowohl der Mutter als auch dem Baby geht es gut. Der Kleine wog zum Zeitpunkt seiner Geburt 3.280 Gramm und war 51 Zentimeter groß.

Da verwundert es nicht, dass Felix von Jascheroff und seine Liebste sich in wenigen Tagen auf ein ganz besonderes Weihnachten freuen. "Weihnachten werde ich dieses Jahr ganz entspannt und in kleiner Runde mit meiner Freundin und dem Neugeborenen feiern - lecker essen und einen schönen Abend verbringen", gab der Star bekannt.  

Felix von Jascheroff hat bereits ein Kind: Er erzieht eine Tochter mit seiner Ex-Frau, der Schauspielerin Franziska Dilger (35).

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche