VG-Wort Pixel

Felix von Jascheroff Noch-Ehefrau Bianca verrät den Trennungsgrund

Felix von Jascheroff und seine Frau Bianca
Felix von Jascheroff und seine Frau Bianca
© Getty Images
Felix von Jascheroff gab vor Kurzem die überraschende Trennung von seiner Frau Bianca bekannt. Jetzt sprach Bianca über das Beziehungs-Aus.

Diese Promi-Trennung sorgte bei vielen Fans für Entsetzen: Felix von Jascheroff, 37, und seine Frau Bianca Bos sind kein Paar mehr. Das verkündete der GZSZ-Star auf Instagram. Im Interview mit "Bunte" verriet Bianca, warum die Ehe nach knapp drei Jahren scheiterte.

Bianca Bos: Das ist der Trennungsgrund

"Es hat nicht funktioniert. Wir haben gekämpft und es noch eine Weile probiert, aber Anfang März habe ich schweren Herzens unsere Ehe beendet. Ich liebe Felix, aber nicht mehr als Partner", so die Architektin. Sie erkrankte kurz nach der Trennung an Corona und musste vorübergehend in einem gemieteten Apartment in Quarantäne. "Inzwischen geht es mir wieder gut und ich gelte als geheilt. Dennoch muss ich mit dem Umzug aus unserer gemeinsamen Wohnung warten, da Felix aufgrund des Kontaktes zu mir in Quarantäne ist. Ich kann daher nicht mit einem Umzugsunternehmen meine Sachen abholen", verriet sie. 

Felix von Jascheroff bittet um Verständnis

Felix von Jascheroff machte die Trennung zwar öffentlich, wollte sich aber nicht dazu äußern. "Zeit für einen Neuanfang ... Bevor sich alle darüber zerreißen, Bianca und ich sind Geschichte. Ich werde keine weiteren Kommentare dazu abgeben. Bitte um Verständnis", schrieb er zu einem Foto, dass ihn ziemlich nachdenklich vor einer Meer-Kulisse zeigte.

Bereits die zweite Ehe scheitert

Die Trennung kommt ziemlich überraschend. Im Sommer 2017 heirateten Felix und Bianca ganz romantisch auf Schloss Altlandsberg in Brandenburg. Erst im November 2019 erneuerten die beiden auf den Malediven ihr Ja-Wort.

Für Felix von Jascheroff war es bereits die zweite Ehe. 2007 heiratete er seine Serienkollegin Franziska Dilger, 40. Die Ehe hielt allerdings ebenfalls nur zwei Jahre.

Verwendete Quellen:Instagram, Bild

jno Gala Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken