VG-Wort Pixel

Felix von Jascheroff GZSZ-Star postet neues Pärchenbild

Felix von Jascheroff
Felix von Jascheroff
© Getty Images
Felix von Jascheroff ist sechs Monate nach der Trennung von Ehefrau Bianca Bos wieder verliebt. Auf Instagram präsentiert er die neue Frau an seiner Seite beziehunsgweise an seiner Schulter. Und jetzt steht auch fest, um wen es sich dabei handelt.

Felix von Jascheroff, 38, ist wieder neu verliebt. Das verraten einige Postings, die der GZSZ-Star bei Instagram hochlud. Jetzt steht auch fest, wer den 38-Jährigen wieder happy macht.

Felix von Jascheroff blickt wieder nach vorne

Sein neustes Posting bei Instagram spricht Bände. Auf dem Foto zu sehen: Er selbst auf einem Steg sitzend und in die Ferne schauend. Neben ihm sitzt eine Frau, die ihren Kopf an seine Schulter lehnt. Dazu schreibt der Schauspieler: "Manchmal passieren Dinge, die man für unmöglich gehalten hat. Ein langer Steg liegt hinter uns, die große weite Welt noch vor unseren Füßen. Aufstehen, Cappi richten und mit einem Lächeln nach vorne blicken und neue Wege betreten. Das Leben hat noch vieles für uns bereit gestellt, wir müssen es nur annehmen." Dazu setzt Felix Hashtags wie "newchapterofmylife" und "together".

Mit diesem Foto und den dazu passenden emotionalen Worten stellt der 38-Jährige seine neue Liebe vor - oder genauer gesagt: ihre Rückansicht. Das Gesicht der Frau wollte Felix wohl vorerst nicht mit der Öffentlichkeit teilen. Doch das hat sich nun geändert.

Der Schauspieler postete das erste Pärchenbild, auf dem man auch das Gesicht von seiner neuen Freundin erkennen kann. "Momente genießen, Minuten zu Stunden werden lassen und jede Sekunde einatmen... Macht euch eine angenehme schöne Woche und bleibt gesund. Happy Monday", schrieb Felix zu dem Schnappschuss, der ihn in den Armen seiner Liebsten zeigt. 

Alexandra Sophie hat Felix' Herz erobert

Während Fans zunächst spekuliert hatten, ob es sich bei der Dame um Felix' Ex Bianca handeln könnte, steht nun fest, dass der TV-Star eine neue Frau an seiner Seite hat. Die Brünette heißt Alexandra Sophie und ist auf ihrem eigenen Instagram-Account sehr viel zeigefreudiger - auch was ihre neue Liebe angeht. Das Foto, mit dem Felix seine neue Beziehung öffentlich machte, verwendet Alexandra als Profilbild. Dazu schreibt sie: "Und dann kamst du. Danke, dass du diese verrückte Reise, die sich Leben nennt, mit mir zusammen machst." Die Hashtags, die sie dazu setzt, lassen keinen Fragen offen. Unter anderem finden sich Begriffe wie #itstrue , #myeverything, #coupletravel, #couple und #youandme. Alexandra ist laut eigenen Angaben Clubmanagerin eines Fitnessstudios und Fitnessmodel. 

Gescheiterte Ehe mit Bianca Bos

Im März hatte Felix von Jascheroff verkündet, dass die Ehe mit seiner Frau Bianca Bos nach knapp drei Jahren gescheitert war. "Wir haben viel gekämpft und wir haben unser Bestes gegeben. Aber im Endeffekt ist unsere Beziehung dann doch in eine ganz andere Richtung gelaufen, die keiner von uns gerne so haben wollte", verriet er gegenüber "Bild".

Vor wenigen Wochen sprach der Berliner im offiziellen "GZSZ"-Podcast auch über zukünftige Beziehungen. "Frauen kennenlernen ist ja immer so eine Sache. Denn wenn man Frauen kennenlernt, möchte man ja auch die Richtige kennenlernen und nicht nur, weil wir jeden Abend im Fernsehen zu sehen sind". Vielleicht hat Felix mit der neuen Frau an seiner Schulter nun endlich die Richtige gefunden.

Verwendete Quellen: Instagram, Bild, AudioNOW/GZSZ - Der offizielle Podcast

jno / abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken