VG-Wort Pixel

Felix von Jascheroff macht ernst Bald ist es soweit: GZSZ-Star verrät Hochzeitstermin

Felix von Jascheroff
Felix von Jascheroff
© Getty Images
Felix von Jascheroff und seine Bianca Bos werden heiraten. Jetzt haben sie über das Vermählungsdatum gesprochen

Im letzten Jahr hat GZSZ-Star Felix von Jascheroff seiner Freundin Bianca Bos einen Heiratsantrag gemacht - und jetzt wird es langsam ernst. In einem Interview hat er nun genaue Details zur Eheschließung preisgegeben. Demnach soll die Hochzeit bereits im September 2017 über die Bühne gehen. Damit hätten wohl die wenigsten Fans gerechnet.

Felix von Jascheroff und Bianca Bos: Blitzhochzeit

Die Heirat von Felix von Jascheroff und Bianca Bos steht unmittelbar bevor. Wie der GZSZ-Star gegenüber "Guten Morgen Deutschland" im Gespräch verriet, werden sie keineswegs eine klassische Trauungszeremonie feiern: "Standard kann ja jeder, oder? Nein, wir sind eher die andere Richtung". Zudem soll im kleinen Kreis gefeiert werden: "Es werden so um die 90 Leute dabei sein, also nur der enge Familienkreis und die besten Freunde", so die angehende Braut.

Patchwork rules

Im August 2007 trat der Soap-Star zum ersten Mal vor den Traualtar. Die Auserwählte damals war GZSZ-Kollegin Franziska Dilger. Beide haben eine Tochter. Mit Model Lisa Steiner hat er zudem einen Sohn namens Liam. Jetzt also ein neuer Anlauf in Sachen "ewiger Bund fürs Leben".

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken