Felix von Jascheroff + Lisa Steiner: Baby unterwegs

Felix von Jascheroff und seine Freundin Lisa Steiner erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller und das Model sind seit zwei Jahren ein Paar

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Lena Gercke im Schnee
Lena Gercke zeigt ihren Babybauch
Gleich zwei Premieren feiert Michelle Williams auf dem roten Teppich der Golden Globes: Zum einen stellt sie sich erstmals gemeinsam mit ihrem neuen Partner Thomas Kail den Fotografen, zum anderen lässt ihr maßgeschneidertes Louis Vuitton den heranwachsenden Babybauch erahnen. Schöner könnte das Jahr für die talentierte Schauspielerin nicht anfangen. 
Kugelrund und glitzernd startet Petra Ecclestone ins neue Jahr. Sie erwartet ihr viertes Kind, es ist das erste mit Partner Sam Palmer.

594

Nachwuchs bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Felix von Jascheroff, der seit 2001 als "John Bachmann" für "GZSZ" vor der Kamera steht, wird wieder Papa. Für den 30-Jährigen und seine acht Jahre jüngere Freundin Lisa Steiner ist es das erste gemeinsame Kind.

"Wir sind hocherfreut, dass wir bald Eltern werden und können die Geburt kaum erwarten", sagte das Paar zu Jascheroffs Haussender RTL. Der Seriendarsteller und das Model sind seit rund zwei Jahren zusammen.

Kobe Bryant:

Stars reagieren mit Fassungslosigkeit und Trauer

Kobe Bryant:: Stars reagieren mit Fassungslosigkeit und Trauer
Kobe Bryant: Die Basketball-Legende insprierte mit seinem schnellen Spiel zahllose andere Athleten.
©Gala

Für den Schauspieler ist es bereits das zweite Kind. Mit seiner Ex-Frau Franziska Dilger, die er bei den Dreharbeiten zur Daily Soap kennenlernte, hat er die siebenjährige Tochter Fiona.

Und das Baby von Felix von Jascheroff und Lisa Steiner ist nicht der einzige aktuelle Nachwuchs bei "GZSZ". Anfang August gab auch Eva Mona Rodekirchen, in der Serie als "Maren Seefeld" zu sehen, bekannt, dass sie zum ersten Mal schwanger ist.

iwe

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche