VG-Wort Pixel

Felix von Jascheroff + Lisa Steiner Baby unterwegs


Felix von Jascheroff und seine Freundin Lisa Steiner erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller und das Model sind seit zwei Jahren ein Paar

Nachwuchs bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Felix von Jascheroff, der seit 2001 als "John Bachmann" für "GZSZ" vor der Kamera steht, wird wieder Papa. Für den 30-Jährigen und seine acht Jahre jüngere Freundin Lisa Steiner ist es das erste gemeinsame Kind.

"Wir sind hocherfreut, dass wir bald Eltern werden und können die Geburt kaum erwarten", sagte das Paar zu Jascheroffs Haussender RTL. Der Seriendarsteller und das Model sind seit rund zwei Jahren zusammen.

Für den Schauspieler ist es bereits das zweite Kind. Mit seiner Ex-Frau Franziska Dilger, die er bei den Dreharbeiten zur Daily Soap kennenlernte, hat er die siebenjährige Tochter Fiona.

Und das Baby von Felix von Jascheroff und Lisa Steiner ist nicht der einzige aktuelle Nachwuchs bei "GZSZ". Anfang August gab auch Eva Mona Rodekirchen, in der Serie als "Maren Seefeld" zu sehen, bekannt, dass sie zum ersten Mal schwanger ist.

iwe

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken