VG-Wort Pixel

Felix von Jascheroff ist unter der Haube Heimliche Hochzeit mit seiner Bianca

Felix von Jascheroff, Bianca Bos
Felix von Jascheroff, Bianca Bos
© Action Press
Hurra! "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Liebling Felix von Jascheroff hat seine Partnerin Bianca Bos geheiratet

Jetzt war es so weit: Felix von Jascheroff, 35, hat seine Verlobte Bianca Bos, 31, geheiratet!

Felix von Jascheroff: Er hat Bianca Bos geheiratet

Wie "BILD" erfuhr, hat sich das Paar auf Schloss Altlandsberg in Brandenburg bereits am Wochenende das Jawort gegeben. Zu der Feier waren Berichten zufolge rund 80 Gäste eingeladen, darunter natürlich die Familie und Freunde des Paares. Zu den Trauzeugen zählte Jascheroffs Bruder Constantin, 31. 

Zweite Ehe des "GZSZ"-Stars

Für Felix von Jascheroff ist es bereits die zweite Ehe. 2007 gab er seiner Serienkollegin Franziska Dilger, 40, das Jawort. Die Ehe hielt allerdings nur zwei Jahre. Das Paar erzieht gemeinsam eine zwölfjährige Tochter. Mit seiner anderen Ex-Partnerin Lisa Steiner hat Felix von Jascheroff einen fünfjährigen Sohn.

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken