Felix von Jascheroff ist unter der Haube: Heimliche Hochzeit mit seiner Bianca

Hurra! "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Liebling Felix von Jascheroff hat seine Partnerin Bianca Bos geheiratet

Felix von Jascheroff, Bianca Bos

Jetzt war es so weit: Felix von Jascheroff, 35, hat seine Verlobte Bianca Bos, 31, geheiratet!

Felix von Jascheroff: Er hat Bianca Bos geheiratet

Wie "BILD" erfuhr, hat sich das Paar auf Schloss Altlandsberg in Brandenburg bereits am Wochenende das Jawort gegeben. Zu der Feier waren Berichten zufolge rund 80 Gäste eingeladen, darunter natürlich die Familie und Freunde des Paares. Zu den Trauzeugen zählte Jascheroffs Bruder Constantin, 31. 

Sarah Lombardi

Emotionales Livekonzert vor ihren Influencer-Freunden rührt zu Tränen

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi hat mit ihrem Sohn Alessio und einigen anderen Influencern eine gute Zeit im Schnee. In Südtirol genießt die Gruppe die winterliche Kulisse und die Sängerin sorgt mit einer Gesangseinlage für eine gemütliche Stimmung.
©Gala

Zweite Ehe des "GZSZ"-Stars

Für Felix von Jascheroff ist es bereits die zweite Ehe. 2007 gab er seiner Serienkollegin Franziska Dilger, 40, das Jawort. Die Ehe hielt allerdings nur zwei Jahre. Das Paar erzieht gemeinsam eine zwölfjährige Tochter. Mit seiner anderen Ex-Partnerin Lisa Steiner hat Felix von Jascheroff einen fünfjährigen Sohn.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche